Guest Motivfindender Posted April 28, 2008 Share #21 Posted April 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Nur für den FAll, daß es nicht Jens in Bochum sein wird (bei dem auch ich Kunde würde, wenn.... es apple wäre, ist ja direkt neben Köln.. ) ........ In München kenne ich einen sehr engagierten Händler persönlich, der seine Seriösität gegenüber Kunden definitiv unter Beweis gestellt hat: Reinhard Weidinger Stefan, falls Du unbedingt einen Support in München haben möchtst, so kann ich Dir evtl. per PN helfen. Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hi Guest Motivfindender, Take a look here Apple Service. I'm sure you'll find what you were looking for!
el.nino Posted April 28, 2008 Share #22 Posted April 28, 2008 War das schon in der Ridlerstrasse? Ich werde dort nochmal direkt anrufen. ja, genau da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadster Posted April 28, 2008 Share #23 Posted April 28, 2008 Ich kann Dir Sales-Point in der Barer Str. empfehlen. Klein aber wirklich gut. Als offizieller Apple Service Partner reparieren die auch Geräte während der Garantiezeit, die bei anderen Apple Händlern gekauft wurden. War zumindest bei meinem Gerät kein Problem, nach drei Tagen hatte ich meinen Rechner wieder repariert zurück - allerdings war das Gerät vorher schon drei Wochen erfolglos bei Cyberport zur Fehlerbehebung Bei mir gibt es seither nur noch Salespoint. Gruss Roadster Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 28, 2008 Share #24 Posted April 28, 2008 Stefan, bei mir um die Ecke, Blutenburgstraße... ...eine Reparatur dauert meist nur 1 Stunde.... ....die paar EUR mehr sind gleich wieder drin..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Lagavulin Posted April 29, 2008 Share #25 Posted April 29, 2008 Hallo s.m.e.p., von mehreren meiner Kollegen nachdrücklich empfohlen wurde mir für solche Fälle "In Time" in der Schwindstrasse, Ecke Theresienstrasse (Maxvorstadt / Schwabing). Soll etwas rauhbeinig und bayerisch wortkarg sein, aber äusserst kompetent. (Willkommen) LG Link to post Share on other sites More sharing options...
aspreti Posted May 25, 2008 Share #26 Posted May 25, 2008 Apple Service Greiner, Angererstr.12, Tel:+49893003757. Der hat mein zerstoertes MacBook Pro (Sturzschaden) schnell und kostenguenstig instandgesetzt. Ferner hat er Leihgeraete. Zu Gravis kann ich hier eine Geschichte erzaehlen: Mein Mac benoetigte mehr Arbeitsspeicher, kurzer Anruf bei Gravis "Jaja, haben wir da, kein Problem, kommen Sie vorbei." Kurze Zeit spaeter stehe ich vor dem Verkaeufer, es ist Vormittag, und bitte um den Arbeitsspeicher. "Ja, der ist da aber noch nicht ausgepackt, der muss im Computer erfasst werden, waere nett wenn Sie nachmittags nochmal kommen." Um 14.00 wieder bei Gravis "Ach wegen des Arbeitsspeicher kommen Sie, ja den haben wir jetzt erfasst, ich hole ihn." Verschwindet, kommt wieder, tippt in den Rechner wegen Rechnungsstellung. "Oh, ich sehe gerade der ist vorbestellt, den kann ich nicht rausgeben. Ich bestelle einfach neu dauert so 1 Woche. Ok?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.