macrudi Posted April 26, 2008 Share #1 Posted April 26, 2008 Advertisement (gone after registration) V-Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2008 Posted April 26, 2008 Hi macrudi, Take a look here Allein auf weiter Flur. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 26, 2008 Share #2 Posted April 26, 2008 Gute Idee, Rudi. Hast du auch noch andere Ausschnitte? Ich könnte es mir im Quadrat auch vorstellen. Das Blümchen müsste noch kräftiger wirken. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 26, 2008 Author Share #3 Posted April 26, 2008 Ja ich habe noch andere Ausschnitte. Eigentlich sollte das Bild quadratisch sein. Warum es hier nicht so herüberkommt - kann ich nicht sagen. Wie könnte man die Blumen noch kräftiger machen? Bitte um Tips! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 26, 2008 Share #4 Posted April 26, 2008 Eine (Un)-möglichkeit die Blume mehr hervorzuheben wäre, deren Farbe/ Helligkeit selektiv zu verändern (im Kontrast zum Sand), oder sie freizustellen, zu vergrößern und wieder ins Bild zu stempeln, oder einen kleineren Bildausschnitt zu wählen. Vermutlich ist das aber alles krampf. Besser ist sicherlich die Aufnahme entsprechend zu wiederholen, ist ja kein Motiv das wegläuft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.