Guest 10511 Posted April 24, 2008 Share #1 Posted April 24, 2008 Advertisement (gone after registration) M6 Summaron 2,8cm Ilford XP2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2008 Posted April 24, 2008 Hi Guest 10511, Take a look here Stilleben. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted April 24, 2008 Share #2 Posted April 24, 2008 Ich weiss nicht, was ich zu diesem Bild sagen soll...sooory Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted April 24, 2008 Share #3 Posted April 24, 2008 Ich weiss nicht, was ich zu diesem Bild sagen soll...sooory Versuchs hiermit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 25, 2008 Share #4 Posted April 25, 2008 Da ist für mich ein wirklich wunderschönes Foto drin, nämlich die Schale, der Topf mit der Pflanze und dem Mauerstreifen zwischen den beiden Fenstern. Der Fisch, die Stellfläche für den Fisch, der ins Bild ragende Ficus und das zweite Fenster müssen weg, wenn es irgend geht. Also einen Schritt nach links und dann rechts aufräumen..... Ich bin ganz sicher, es wird ein gutes Bild. Vielleicht ein kleine Reflexionsfläche (Styropor-Platte zur Aufhellung der etwas dunklen (in Gegensatz zur Fensterfläche) Schräge. Das erste Bild halte ich übrigens für etwas besser, wegen der gemilderten Kontraste; aber man muss aufpassen, dass es nicht milchig wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted April 28, 2008 Share #5 Posted April 28, 2008 Ich finde die Hart-Ausführung eindeutig besser! Das softe Bild paßt nicht zum Inhalt. Der schreit nach Kontrast! Gruß Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.