martin Posted September 13, 2006 Share #1 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) hallo, es ist leider passiert, ich hatte eine silberne MP in der Hand, nur, wo kaufen? Klar im Fotogeschäft, aber ev. hat jemand eine über? Und was mache ich mit der M6? behalten oder weitergeben? Immer noch schade, dass es hier keine Rubrik dafür gibt... regards Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2006 Posted September 13, 2006 Hi martin, Take a look here Leica MP. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umb Posted September 13, 2006 Share #2 Posted September 13, 2006 Und was mache ich mit der M6? behalten oder weitergeben? Behalten, als Backup. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted September 13, 2006 Share #3 Posted September 13, 2006 Für die MP braucht´s kein Backup (Ich sag nur "mechanische Perfektion/Prazision). ;-) Ich kenne Dein Equipment nicht, würde aber empfehlen die M6 erst mal zu behalten und bei Bedarf gegen eine neue Optik einzutauschen. Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
mucrob Posted September 13, 2006 Share #4 Posted September 13, 2006 Hallo Martin, hab Dir grade eine mail geschickt. Viele Grüße Roberto Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted September 13, 2006 Share #5 Posted September 13, 2006 So raffiniert kann man also das Handelsembargo hier umgehen. Wär´ich nie drauf gekommen ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 13, 2006 Share #6 Posted September 13, 2006 Das kannste nich mal denen erzählen, die Dich nicht persönlich kennen! :-))) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 13, 2006 Share #7 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) es ist leider passiert, ich hatte eine silberne MP in der Hand, nur, wo kaufen? Klar im Fotogeschäft, aber ev. hat jemand eine über?Und was mache ich mit der M6? behalten oder weitergeben? Immer noch schade, dass es hier keine Rubrik dafür gibt... regards Dieses Deines Problem bewegt mich ebenfalls zutiefst. Was mache ich mit meiner M6 - fast ungebraucht, da ich bei der M5 geblieben bin? Kann mir da nicht jemand helfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.