Guest BaldHeadLightning Posted September 14, 2006 Share #41 Posted September 14, 2006 Advertisement (gone after registration) mbnmfttfvmidtuofoobe wer's entschlüsselt hat ein Pils bei mir gut Hast Du noch etwas anderes anzubieten, als Pils? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 Hi Guest BaldHeadLightning, Take a look here Press Release M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest seven Posted September 15, 2006 Share #42 Posted September 15, 2006 Eine Frage bitte: WARUM WURST??? Oh nein, nicht das ich Vegetarier wäre, aber warum willst Du lieber Hendrik in Zeiten des Gammelfleisches ausgerechnet WURST vorbeibringen??? Bring doch ein Päckchen feine Lindt Pralinees mit...oder mehrere. Oder Butterbrezeln...bei uns Schwaben der Fingerfood bei Messen, Vorträgen und eigentlich allem. Aber nochmal: WARUM WURST??? Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 15, 2006 Share #43 Posted September 15, 2006 Hast Du noch etwas anderes anzubieten, als Pils? meine Gesellschaft und ein nettes Gespräch aber am Pils soll's nicht scheitern! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 15, 2006 Author Share #44 Posted September 15, 2006 Weil es diese genannten Würste hier nicht gibt, und ich mich darauf freue, hoffentlich nicht als Gammel. PS. Pralinen gibts hier jede Menge, wie wärs mit einem leckeren frz. Käse, Kühlbox bring ich mit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted September 15, 2006 Share #45 Posted September 15, 2006 Oh Hendrik....jetzt versteh ich Dich;) Stimmt ja...Du wohnst ja quais auswärts. Ja, nach meiner Spanienzeit war ich auch froh mal wieder Brezla, Schinkenwurst etc. zu haben:D Schade dass ich nicht dabei sein kann an dem Mittwoch...aber leider hab ich soviel zu tun:( Also, dann euch mal viel Spaß und Dir Hendrik Guten Apetitt Grüße, Sven P.S.: Um Dich neidisch zu machen..wir hatten heute in der Kantine Weisswurst....lecker ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 15, 2006 Share #46 Posted September 15, 2006 Weil es diese genannten Würste hier nicht gibt, und ich mich darauf freue,hoffentlich nicht als Gammel. PS. Pralinen gibts hier jede Menge, wie wärs mit einem leckeren frz. Käse, Kühlbox bring ich mit Hendrik, diese Website wäre wohl besser für dich geeignet als das Leica Forum! Das ist doch mal eine gute Nachricht! Das im Currypulver enthaltene Curcumin verbessert laut einer Studie der National University of Singapore die Leistungsfähigkeit des Gehirns enorm. 1010 Asiaten im Alter von 60 bis 93 wurden untersucht. In einer Testreihe schnitten Curryesser besser ab, als diejenigen, die das Gewürz verschmähen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 15, 2006 Share #47 Posted September 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Das im Currypulver enthaltene Curcumin verbessert laut einer Studie der National University of Singapore die Leistungsfähigkeit des Gehirns enorm. 1010 Asiaten im Alter von 60 bis 93 wurden untersucht. In einer Testreihe schnitten Curryesser besser ab, als diejenigen, die das Gewürz verschmähen. kennst du die Studie mit der proportional steigenden Geburtenzahl zum Aufkommen der Störche im Elsas? q.e.d. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 15, 2006 Author Share #48 Posted September 15, 2006 Lieber Smep, ich muß es nochmal wiederholen. Mit multiplen Currywürsten und den Personen dahinter habe ich nichts zu tun! Und die Gewürze, die mir hier fehlen, die kaufe ich im Kaufhof in Bonn. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted September 16, 2006 Share #49 Posted September 16, 2006 man sollte dort die sabbernden mit versteckter kamera filmen.... was fuer ein film! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 16, 2006 Share #50 Posted September 16, 2006 in fachkreisen nennt man das objektophilie Jawohl, in akademischen Fachkreisen des verbeamteten Tiefsinns: jawohl, in Kreisen ästhetisierenden Nichtdabeiseinwollens. Diogenes lässt grüßen: geh mir aus der Sonne! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted September 16, 2006 Share #51 Posted September 16, 2006 in fachkreisen nennt man das objektophilie Jawohl, in akademischen Fachkreisen des verbeamteten Tiefsinns: jawohl, in Kreisen ästhetisierenden Nichtdabeiseinwollens. Diogenes lässt grüßen: geh mir aus der Sonne! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bick Posted September 17, 2006 Share #52 Posted September 17, 2006 Jawohl, in akademischen Fachkreisen des verbeamteten Tiefsinns: jawohl, in Kreisen ästhetisierenden Nichtdabeiseinwollens. Diogenes lässt grüßen: geh mir aus der Sonne! Das war jetzt arm. Sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 17, 2006 Author Share #53 Posted September 17, 2006 Jungs, labbert nicht, bringt Nahrung für das arme Standpersonal mit!. Hendrik Always con toro sometimes sin Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 20, 2006 Share #54 Posted October 20, 2006 Das war jetzt arm. Sorry. eben, das meine ich ja!! wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.