Guest rschbngr Posted September 13, 2006 Share #1 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) ist ein Fotogeschäft in NYC, hat schon jemand von dort Artikel, z.B. Filmmaterial bezogen? Wie hat die Versendung geklappt und wie lange hats gedauert?, Wie hoch sind die Einfuhrzölle, gibt es noch weitere Gebühren, die zu beachten sind? Danke für Infos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2006 Posted September 13, 2006 Hi Guest rschbngr, Take a look here Adorama. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umb Posted September 13, 2006 Share #2 Posted September 13, 2006 Hahaha, ja, guter Witz. 16% Einfuhr-Umsatzsteuer auf alles, Zoll ist Glückssache, d. h. da mußt du uns schon genau verrraten, was du Geheimnisvolles bei Adorama kaufen willst, was es hier nicht gibt. Kauf dir eine Digitalkamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted September 13, 2006 Share #3 Posted September 13, 2006 Polaroid, Planfilm Portra 400 NC, größeres Format, gibts hier auch, aber, zu billig und meistens nicht vorrätig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 13, 2006 Share #4 Posted September 13, 2006 habe früher öfter bei andorama gekauft. zufrieden. zum versand nach d kann ich aber nichts sagen, da ich damals noch in den usa gewohnt habe.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 13, 2006 Share #5 Posted September 13, 2006 Werden Pakete aus USA nicht vor dem Transport geröntgt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted September 13, 2006 Share #6 Posted September 13, 2006 ...gibts hier auch, aber, zu billig und meistens nicht vorrätig. Soso, zu billig ist dir das Zeug also hier. Ja, dann machts natürlich Sinn, Filmmaterial in den USA zu kaufen. Oder frag doch mal deinen Händler, ob er nicht speziell für dich ein bißchen mit seinen Preisen hochgehen will. Nein, noch besser: Kauf dir "doch eine Digitalflitsche mit Autofokus und Photoshop." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted September 13, 2006 Share #7 Posted September 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Werden Pakete aus USA nicht vor dem Transport geröntgt? Selten, der Aufwand wäre zu groß. Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted September 14, 2006 Share #8 Posted September 14, 2006 ist ein Fotogeschäft in NYC,hat schon jemand von dort Artikel, z.B. Filmmaterial bezogen? Wie hat die Versendung geklappt und wie lange hats gedauert?, Wie hoch sind die Einfuhrzölle, gibt es noch weitere Gebühren, die zu beachten sind? Danke für Infos. Hallo, ich habe dort mal eine Pentax MZ-S gekauft. Die Einfuhrabgaben habe ich daurch umgangen, indem ich die Kamera an einen amerikanischen Bekannten schicken ließ, bei dem ich sie dann irgendwann einsammelte. Die Adorama-Leute sind nett und Profis, kann man empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.