JosefSchachner Posted November 18, 2009 Share #101  Posted November 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Ohne Innentasche passt ein 13" macbook hinein, 15" powerbook nicht ;-) Das Innenfach passt bequem fuer A4.  Fuer meine Zwecke hat die Tasche die perfekte groesse, M + 3 Linsen + 8x20 + notizbuch + reisefuehrer/stadtplan + kleinkram geht locker  Hallo, kann mir mal jemand die !!! Innen-Maße !!! der Billingham Hadley Pro "OHNE" Insert angeben ? Ich würde sie gern als Freizeittasche benutzen wollen, Arbeitstasche. Eben old britisch  Besten Dank.  (Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit der Tsche hinsichtlich des außerhalb hier diskutierten Zwecks der Fototasche) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2009 Posted November 18, 2009 Hi JosefSchachner, Take a look here BILLINGHAM Fototaschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thonesen Posted December 1, 2009 Share #102 Â Posted December 1, 2009 15" Macbook Pro passt in die Packington von Billingham. Zwar knapp, aber geht! Â Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.