uwe zankl Posted April 19, 2008 Share #1 Posted April 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Ich habe gerade in einem US Forum etwas von einem "Tropical Summar" gelesen. Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben oder sogar ein Bild posten? Klingt exotisch... Danke und Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2008 Posted April 19, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Tropical Summar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Philippe D. Posted April 19, 2008 Share #2 Posted April 19, 2008 Hallo Uwe, Ich habe gerade in einem US Forum etwas von einem "Tropical Summar" gelesen.Über den Tropen Summar kannst Du erst Mal bei Leica Historica e.V. was lesen.Leseproben - LEICA HISTORICA Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted April 19, 2008 Author Share #3 Posted April 19, 2008 Hallo Philippe Danke sehr für den Link...coole Sache das ist!!! Hat schon mal jemand eins davon gehabt oder gesehen. Wie hoch werden die wohl gehandelt? Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
summitar* Posted April 19, 2008 Share #4 Posted April 19, 2008 Hallo Philippe Danke sehr für den Link...coole Sache das ist!!! Hat schon mal jemand eins davon gehabt oder gesehen. Wie hoch werden die wohl gehandelt? Gruss Uwe Soweit mir bekannt ist, besitzt niemand ein Exemplar, d.h. schon, nur er weiss es nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 19, 2008 Share #5 Posted April 19, 2008 es gibt in einem späteren Vidom noch eine weitere Veröffentlichung. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted April 19, 2008 Share #6 Posted April 19, 2008 Hat schon mal jemand eins davon gehabt oder gesehen. Wie hoch werden die wohl gehandelt?Am 26. Mai 2007 wurde eine in Wien für 3000€ verkauft.WestLicht Photographica Auction Lot 86 Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted April 19, 2008 Author Share #7 Posted April 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Schick...sehr schick! Na zumindest habe ich die Bilder gespeichert! Ansonsten ist es in die Kategorie "unerschwinglich" einsortiert worden. Es wäre interessant wie sich das 7 Element Lay Out auf die Qualität ausgewirkt hat. Probebilder wären super schön aber ich vermute mal jemand der 3000EUR dafür ausgibt wird wahrscheinlich nicht damit arbeiten...würde mich nicht wundern wenn es mit anderen Präziosen in einem Safe dahin vegitiert:( Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted April 19, 2008 Author Share #8 Posted April 19, 2008 ...ich noch mal... LOT 109 aus der selben Auktion ist ja hart! Ich habe auch so eines, gleicher abgefundelter Zustand aber natürlich ohne Stempel M etc...meins hat weniger als 100EUR gekostet. Also ich bin ja schon ein Fan von Geschichte und militärischem...aber das ist schon krass. Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 19, 2008 Share #9 Posted April 19, 2008 ...aber das ist schon krass.Gruss Uwe das ist krass! es erklärt auch, waum so viele falsche Gravuren auf dem Markt sind . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 20, 2008 Share #10 Posted April 20, 2008 Das Stück in der WestLicht Photographica Auction als Zustand "B" zu bewerten , sollte zu denken geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.