davino Posted April 19, 2008 Share #1 Â Posted April 19, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]83765[/ATTACH] Digilux3,D Vario-Elmar 14-150mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2008 Posted April 19, 2008 Hi davino, Take a look here Spiegelung. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted April 19, 2008 Share #2  Posted April 19, 2008 Hallo Klaus,  schöne Farben, schöner Rahmen, ein schönes Bild.  Grüße  Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 19, 2008 Share #3  Posted April 19, 2008 Hallo Klaus. Schönes Foto. Kleine Anmerkung: Kannst du es auch so ausrichten, dass die Trennlinie Boot/Wasser nicht durch die Mitte verläuft? Ich denke mir, dass es dann noch stärker wirkt. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 20, 2008 Author Share #4  Posted April 20, 2008 Danke für Eure Anmerkungen!    Hallo Klaus. Schönes Foto. Kleine Anmerkung: Kannst du es auch so ausrichten, dass die Trennlinie Boot/Wasser nicht durch die Mitte verläuft? Ich denke mir, dass es dann noch stärker wirkt. Gruß, Stefan  Das mit der Trennlinie Boot/Wasser krieg ich mit meinen Möglichkeiten leider nicht hin. Vielleicht kannst Du es ja mal versuchen,das Ergebnis würde mich echt interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.