Guest Bernd Banken Posted April 16, 2008 Share #1 Posted April 16, 2008 Advertisement (gone after registration) in der Halle, die auch Geschichte geschrieben hat M7, Color ScoparII Pancake Ilford HP5 ID11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2008 Posted April 16, 2008 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Peenemünde Kraftwerkshalle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kaneo Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Tolles Motiv! aber ich finde die Geschicht kommt irgendwie nicht so ganz rüber, die Komposition "hinkt" irgendwie. Natürlich sind diese wunderschönen Grauwerte von HP5 in ID11/D76 da, das ist einfach eine Wonne. Trotz allem, great shot! KANEO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 17, 2008 Share #3 Posted April 17, 2008 Bei diesen Halb-Architektur-Aufnahmen stören mich meist die stürzenden Linien...irgendwie steht dann alles schief. Eine wunderbare Szenerie für mich...alte Technik sehr, sehr schön und HP5 Film gescannt? Wäre sicher auch ein schöner Groß-Abzug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 17, 2008 Share #4 Posted April 17, 2008 Hallo Bernd, schönes Licht, schöne Grauwerte, die grossen Instrumente als Blickfang, mir gefällt es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.