meberliner Posted April 16, 2008 Share #1 Posted April 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Angekündigt wird ein neues Camera RAW für CS 3. Hat jemand schon ein update? Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Guten Abend, schau mal hier: Adobe - Neueste Produktaktualisierungen Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted April 16, 2008 Share #3 Posted April 16, 2008 was genau willst Du wissen? Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted April 17, 2008 Author Share #4 Posted April 17, 2008 Haben M8 - Nutzer davon was? Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted April 17, 2008 Share #5 Posted April 17, 2008 Haben M8 - Nutzer davon was? Manfred Ich habe nichts M8-spezifisches gefunden. Hauptgrund für den Release dürfte wie häufig die Unterstützung neuer Modelle sein. Der FF-Sensor-Support und die automatische Wegrechnung des Magentastichs auch ohne Objektivkodierung auf der Basis biometrischer Linsenvermessung kommt erst im nächsten Release, fürchte ich Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 17, 2008 Share #6 Posted April 17, 2008 4.4.1 ist notwendig, weil 4.4 fehlerhaft war und von Adobe zurückgezogen wurde. Adobe empfahl seinerzeit wieder 4.3 über die fehlerhafte 4.4 Version zu installieren. Das ist jetzt behoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted April 18, 2008 Author Share #7 Posted April 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Joachim, das wusste ich nicht. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.