Guest Posted April 16, 2008 Share #1 Posted April 16, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 50mm (1949): [ATTACH]83360[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2008 Posted April 16, 2008 Hi Guest, Take a look here Attention no signal. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m8-fan Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Na, dieses Foto hat nun auf mich gewartet Gefällt mir; erinnert mich aber auch an das Rückcover eines liebgewonnenen Albums. Wenn ich mich nicht irre, dann dieses: Weather Report (1982) Dort ist der Button aber rot, naheliegenderweise. Hmm, wo hast Du/haben Sie dies Motiv gefunden? Wirklich interessant, blauer Knopf für eine Warnmeldung!? Danke für die Anregung... und schönen Gruß, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 16, 2008 Share #3 Posted April 16, 2008 Vielen Dank für das Interesse. Die Graphik entsteht beim Ausschalten oder Schlafenlegen des Rechners. Hier noch einmal, nicht verwackelt, und nun mit 90mm und Stativ und entsprechend langer Belichtung von 6 Sekunden (zuvor 1/4): [ATTACH]83374[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted April 16, 2008 Share #4 Posted April 16, 2008 Das zweite Lichtbildwerk ist wegen der wundervollen Bildstaffelung noch mal ein echter Zugewinn. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.