Guest agnoo Posted September 14, 2006 Share #61 Posted September 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Bemerkenswert finde ich auch, daß die Leica hier auf dem Manfrotto Tischstativ (MA 345) abgebildet ist und nicht auf dem entsprechenden Modell aus eigenem Hause... Das liegt sicher daran, daß Manfrotto als Produkt vorgestellt werden sollte. Besser so, als eine neue Powershot auf einem Leica-Tischstativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 Hi Guest agnoo, Take a look here Hier ist sie. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicamµ Posted September 14, 2006 Share #62 Posted September 14, 2006 Weiß jemand von euch, welche Funktion das Sichtfenster an der Stelle des sonst positionierten Rückspulkurbel hat? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 14, 2006 Share #63 Posted September 14, 2006 Bildzähler und Batteriesymbol. Weiß jemand von euch, welche Funktion das Sichtfenster an der Stelle des sonst positionierten Rückspulkurbel hat? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Gruselig Posted September 14, 2006 Share #64 Posted September 14, 2006 siehe auch hier: Leica M8, Exclusive Preview: Digital Photography Review Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 14, 2006 Share #65 Posted September 14, 2006 Das Stativgewinde scheint ja mittig zu sein, ein Fortschritt... völlig irre, wußt ich, hab ich´s nich gesagt!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.