Jump to content

Hier ist sie

Philippe D.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ronald: wenn man sich an den von leica eindeutig gewollten spekulationen nicht mehr beteiligen darf, ohne vorher kompetenten juristischen beistand zu fragen (und wohl auch zu bezahlen) und wenn bilder der neuen m8, um die es hier vielen seit jahren geht, nicht gezeigt werden dürfen, sagt dies bitte ganz klar! ich möchte daran erinnern, dass wir uns hier im internet bewegen und nicht im philologenverband! es ist doch schon eine arge einschränkung, hier keinerlei bilder schauen zu können, ohne sich eingelockt zu haben! dadurch fehlen hier nun viele fotointeressierte, was man ganz deutlich spürt. nun also auch die technikinteressierten?

wenn leica das tatsächlich so nicht will, sollen sie doch endlich mit diesem quatsch aufhören und das produkt zeigen, kopfschüttel. ansonsten gehe ich davon aus, das diese bilder keine fakes und von leica nicht nur toleriert, sondern vielmehr als marketing striptis geplant sind, denn frankreich liegt ja immerhin im europäischen rechtsraum. :cool:

ich dachte es ging beim neuen forum vor allem darum, erhitze forentengemüter abzukühlen und dieses forum wieder salonfähig zu machen, ja was denn nun?

müller: du bist ja ein richtiger leicaschreck. :eek:

ich hab gehört, Roland macht demnächst ein Abmahnbüro auf :D

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply
... ich möchte daran erinnern, dass wir uns hier im internet bewegen und nicht im philologenverband! ... :eek:

Lieber Olaf,

auch im (nicht rechtsfreien Raum!) Internet sind Quellenangaben nicht verkehrt, vor allem, wenn man Bilder einfach "mopst".

Wie Du das nun mit der VÖ vor der offiziellen Vorstellung durch Leica siehst, ist erstmal (!) Deine Sache (und die des Admins). Mir fehlten primär Deine Quellenangaben.

Gruß, Ronald

Lieber Olaf,

auch im (nicht rechtsfreien Raum!) Internet sind Quellenangaben nicht verkehrt, vor allem, wenn man Bilder einfach "mopst".

Wie Du das nun mit der VÖ vor der offiziellen Vorstellung durch Leica siehst, ist erstmal (!) Deine Sache (und die des Admins). Mir fehlten primär Deine Quellenangaben.

Gruß, Ronald

Sorry, Roland :) , aber die "Quelle" der Bilder findest du inzwischen multipel hier im Forum ...

stefan, heißt das etwa, dir ist es egal wie deine dame aussieht, hauptsache nett :D "da gabs doch mal so ein lied, wie ging es nochmal ... "geld ist nicht wichtig, aber scheen muss se sein, schee muss se sein, lalala..."

also mir sind aussehen und innere werte wichtig. mir würde vermutlich in 90 % aller fälle jpg reichen, da wird wird der bildschirmaufbau schon nicht solange dauern. und bei 1600 asa müsste sich dieser sensor allein wegen seiner größe im verhältnis zu aps-c ganz gut machen. wichtig ist mir, welcher sensortyp es ist, ccd mit fullframe? gibts es da schon vermutungen?

negativ ist bislang allein die fehlende asa-einstellung, auf folgendem bild auch nicht optmial, aber immerhin gelöst und guck mal, die belichtungskorrektur lässt sich auch einstellen.

http://www.lightmediation.com/blog/i...rique-exclusif

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Lieber Olaf,

Gruß, Ronald

gut, wie bei examen-, diplom-, doktorarbeiten, ganz wissenschaftlich hier: quelle (keine werbung)

negativ ist bislang allein die fehlende asa-einstellung, auf folgendem bild auch nicht optmial, aber immerhin gelöst und guck mal, die belichtungskorrektur lässt sich auch einstellen.

http://www.lightmediation.com/blog/i...rique-exclusif

Da hätten sie konsequent auf bewährtes M5- oder R-Design zurückgreifen müssen - was sie sich aber offensichtlich nicht getraut haben ... :o

tscha chris, wären wir zwei die produktmanager bei leica hätte sie eine lichtwaage, manuelle asa-wahl und natürlich einen vollformat fullframesensor mit konvexer oberfläche, rrrrr :D

die menueführung ist übrigens etwas unübersichtlicher geworden, habe mich tatsächlich schon verlaufen....

tscha chris, wären wir zwei die produktmanager bei leica hätte sie eine lichtwaage, manuelle asa-wahl und natürlich einen vollformat fullframesensor mit konvexer oberfläche, rrrrr :D

die menueführung ist übrigens etwas unübersichtlicher geworden, habe mich tatsächlich schon verlaufen....

Hat sie KEINE Lichtwaage ...?! :confused:

Und einen Sensor mit konvexer Oberfläche bau'n sie allenfalls in Absurdistan ... :D

Guest imported_stefan_r
Nur mal so nebenbei die Frage an die fleissigen Erlkönig-Jäger:

Seid Ihr die Urheber der veröffentlichten Fotos? Habt Ihr die Nutzungsrechte?

bist du deren anwalt?

stefan, heißt das etwa, dir ist es egal wie deine dame aussieht, hauptsache nett :D "da gabs doch mal so ein lied, wie ging es nochmal ... "geld ist nicht wichtig, aber scheen muss se sein, schee muss se sein, lalala..."

Doch doch, "sie" darf gerne auch schön sein! ;)

In diesem Fall würde ich sogar auf Piercing und Tattoo, also auf die fette M8-Gravur und den roten Punkt verzichten, oder ist das Tape zum Abkleben im Lieferumfang?

Tja, nachdem nun eine undichte Stelle mit den gezeigten Fotos die M8 "entblösst" hat, bevor die Leica Camera AG diese "enthüllen" konnte, wurde die Notbremse gezogen!

Not Found

The requested URL /blog/i...rique-exclusif was not found on this server.

Und einige Threads, sogar Unterverzeichnisse wurde ins "Abseits" und Nirwana verschoben.

Meine Güte... Marketing der besonders amateurhaften Vorgehensweise!

Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird der Brunnen verdeckt!

Als ob das nun die richtige Entscheidung sei!

Mein Mitgefühl wächst weiterhin für diese Marke mit dem gewissen Mythos.

bist du deren anwalt?

Nein, natürlich nicht. Und jetzt mal eine Gegenfrage, Stefan:

Möchtest Du Deine frischen Abzüge "geklaut" schon vor der EXHIBITION von Fremden ins Netz gestellt wissen?

Möchtest Du Deine frischen Abzüge "geklaut" schon vor der EXHIBITION von Fremden ins Netz gestellt wissen?

dann sollte leica gerade eine reportercamera nicht vor ausgewählten reportern vorab präsentieren, mein gott was machen die denn :confused:

Vielleicht waren ein paar französische Götterboten unterwegs ... :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...