Guest gugnie Posted April 14, 2008 Share #1 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) ich war heute länger drin und für mich ist es ein fürchterlicher Verhau. Kann mich dem allgemeinen Jubel über dieses Bauwerk nicht anschließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Modern und große Architektur . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 15, 2008 Share #2 Posted April 15, 2008 Bei der kurzen Halbwertszeit solcher Zweckbauten währt das Erstaunen über sie länger als sie selbst. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 15, 2008 Share #3 Posted April 15, 2008 (Nachtrag: Inneres des neuen "spektakulären" BMW-Auslieferungszentrums in München) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 15, 2008 Share #4 Posted April 15, 2008 Hallo, in der Tat: Keine klare Form und Linie. "Verhau" ist da wohl ziemlich treffend. Hauptsache teuer. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted April 15, 2008 Share #5 Posted April 15, 2008 Hallo,in der Tat: Keine klare Form und Linie. "Verhau" ist da wohl ziemlich treffend. Hauptsache teuer. Gruß Nils ... ob das in 100Jahren noch steht? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.