feuervogel69 Posted April 13, 2008 Share #1 Posted April 13, 2008 Advertisement (gone after registration) als ich den klavierdeckel anhob war ich ja schon erstaunt und verblüfft, aber als ich die noten anschaute und mich überzeugte, daß dies tatsächlich die vorderseite war (eigentlich eine klavierschule aus dem petersverlag)- das leben ist doch immer wieder unglaublich... [ATTACH]82989[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2008 Posted April 13, 2008 Hi feuervogel69, Take a look here an der kultur wird wieder mal gespart ;-). I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 13, 2008 Share #2 Posted April 13, 2008 Elfenbein wird halt immer wertvoller! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted April 13, 2008 Share #3 Posted April 13, 2008 Vielleicht ist das ein elektrisches "Klavier"! Gab es einen Netzschalter? Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 14, 2008 Author Share #4 Posted April 14, 2008 vielleicht ist das ganze eine Zen-übung? denke die musik. spiele im geist. corax: hätte ich deinen kommentar geahnt, hätte ich das netzkabel mit stecker unter dem flügel nicht abgeschnitten... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.