Fips Posted April 13, 2008 Share #1 Posted April 13, 2008 Advertisement (gone after registration) ...noch stolz und erhaben, kuenftig aber Sitz der EZB - dann werden zwei 180m-Tuerme dazugeknurzt, Patina gegen Bling-Bling getauscht und die einstige Riesin verkuemmert zum historischen Element (getreu dem heute gerne angewandten 'Retro-Motto'). Hat jemand Bilder von innen? [auch Retro: Digilux 2 ;-D ] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2008 Posted April 13, 2008 Hi Fips, Take a look here Grossmarkthalle in Frankfurt... . I'm sure you'll find what you were looking for!
stephan_w Posted April 13, 2008 Share #2 Posted April 13, 2008 schau mal hier: leider konnte ich nicht dabei sein, ich hab mir in den "A......." gebissen NikonPoint, die Nikon Community :: Thema anzeigen - Frankfurter Großmarkt Gruss Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted April 13, 2008 Share #3 Posted April 13, 2008 ach ja, schönes Bild übrigens ;-) Derzeit ist die Grossmarkthalle auch noch gut von der Honselbrücke aus zu fotografieren (da hätte ich auch ein Bild, aber ich will ja Deinen thread nicht kapern). In den letzten zehn Jahren ist in Frankfurt mehr kaputt gemacht worden als in den 40 Jahren davor. Das ist wirklich die Kehrseite des Bankenbooms. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fips Posted April 14, 2008 Author Share #4 Posted April 14, 2008 ach ja, schönes Bild übrigens ;-) Derzeit ist die Grossmarkthalle auch noch gut von der Honselbrücke aus zu fotografieren (da hätte ich auch ein Bild, aber ich will ja Deinen thread nicht kapern). Doch, gerne, ich bitte sogar darum schau mal hier: leider konnte ich nicht dabei sein, ich hab mir in den "A......." gebissen NikonPoint, die Nikon Community :: Thema anzeigen - Frankfurter Großmarkt Paradiesisch Solche Chancen darf man nicht verpassen - das wirft man sich dann auf ewig vor... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.