Rolf St Posted September 12, 2006 Share #1 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Suche noch dringend nach einem guten und preiswertem Akku für die D-Lux2(BP-DC4-E)! Kann mir jemand einen Tip geben? Danke Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hi Rolf St, Take a look here Akku D-Lux2. I'm sure you'll find what you were looking for!
kaustik Posted December 4, 2006 Share #2 Posted December 4, 2006 Hallo, es werden sehr viele "no name" Akkus für 6 bis 12 Euro angeboten (z.B ebay). Hat schon jemand (gute oder schlechte) Erfahrungen mit diesen Akkus gesammelt? Handelt es sich bei dem original Leica-Akku nicht auch um so einen billigen Akku, der nur teuer verkauft wird weil er einen Leica-Aufkleber hat? Viele Grüße kaustik Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolf St Posted February 28, 2007 Author Share #3 Posted February 28, 2007 Entschuldigung, daß ich erst so spät antworte! Ich hatte Probleme mit meinem Paßwort und hatte dann das Forum ignoriert! Ich habe mittlerweile einen günstigen Akku bei einem ebay Händler erstanden (ca.16€) und habe keinerlei Probleme damit. Gruß Rolf p.s. auf Anfrage kann ich den Händler mal aus meinen Unterlagen raussuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rjans Posted March 2, 2007 Share #4 Posted March 2, 2007 Ich habe 2 non- Leica, billig erworben von eBay. Keine problemen damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.