Graf Lomo Posted April 12, 2008 Share #1 Posted April 12, 2008 Advertisement (gone after registration) DC Vario-Elmarit 2,8/6-72 ASPH Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2008 Posted April 12, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here Zeichen im Bach. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted April 12, 2008 Share #2 Posted April 12, 2008 Gut gesehen! Was auf meinem Monitor allerdings ein bisschen fehlt sind die Tiefen. Dadurch verliert das Bild ein wenig. Ggfs. kannst Du im Photoshop noch was drehen ... (Ich hatte schon bei Deinem Bild "Was vom Regen übrig blieb" den Eindruck, dass Dir Dein Monitor möglicherweise bei der Bildbearbeitung in die Quere kommt. "Was vom Regen übrig blieb" ist übrigens auch ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild!) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 13, 2008 Author Share #3 Posted April 13, 2008 Vielen Dank für den Hinweis. Ich arbeite nur mit einem Laptop-Schirm. Der täuscht anscheinend schon etwas. Ich werde allerdings noch stärker darauf achten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 13, 2008 Author Share #4 Posted April 13, 2008 So, ich habe noch mal versucht mehr Tiefe und Kontrast reinzubringen. Nach meinem Bildschirm ist es gelungen. Was sagen Eure Schirme da draußen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted April 13, 2008 Share #5 Posted April 13, 2008 Das geänderte Bild ist besser Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 14, 2008 Share #6 Posted April 14, 2008 find das 1. besser. mehr zarter silberglanz das dem wasserelement mehr entspricht und das fließen betont.weiches modellieren überglänzt das bild. bei bild2 sind mir jetzt sind die strukturen (zu) stark und es strömt nicht mehr. zu eingemeißelt, aber es ist ja keine grabplatte die da fotografiert wurde ;-)) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 14, 2008 Author Share #7 Posted April 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Hans, hallo Matthias, vielen Dank für Eure Kommentare. Jetzt habe ich wieder mal gelernt: Die Geschmäcker sind verschieden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.