uwe zankl Posted April 11, 2008 Share #1 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) ...lass es Geld regnen! http://www.mwclassic.com/acatalog/CV955L.jpg Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Ohh Herr.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted April 11, 2008 Share #2 Posted April 11, 2008 ...lass es Geld regnen! http://www.mwclassic.com/acatalog/CV955L.jpg Gruss Uwe Uwe, was möchtst Du uns sagen ? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
summitar* Posted April 11, 2008 Share #3 Posted April 11, 2008 Ein starres Summar. Oder habe ich etwas verpasst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 11, 2008 Share #4 Posted April 11, 2008 Ein starres Summar. Oder habe ich etwas verpasst? ein starres Summar, vernickelt .... Link to post Share on other sites More sharing options...
summitar* Posted April 11, 2008 Share #5 Posted April 11, 2008 Jaja, schon klar ... aber was will man uns mitteilen? So selten ist das nicht und bekommt man für weniger Knete als ein neues Summicron 50 und das hat fast jeder von uns (oder etwas ähnliches). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2008 Share #6 Posted April 11, 2008 ein starres Summar, vernickelt .... und ohne Tiefenschärfenskala, aber mir neueren Deckeln. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
summitar* Posted April 11, 2008 Share #7 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) und ohne Tiefenschärfenskala, aber mir neueren Deckeln. str. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich darauf noch nie geachtet habe. Ich meine jetzt nicht die Deckel. Gibt es da Unterschiede? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2008 Share #8 Posted April 11, 2008 Ein Gebiet ohne Ufer und Ende... Wahrscheinlich hat zu dem Objektiv ein schwarzer Frontdeckel gehört, vielleicht sogar in Bakelit, bin da aber gar nicht sicher. Ein Chromdeckel dürfte kaum zu dem Objektiv gehört haben. Der Rückdeckel scheint mir zu hoch zu sein und auszusehen wie die, die zu den letzten Schraubobjektiven von ca. 2000 geliefert worden sind. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
summitar* Posted April 11, 2008 Share #9 Posted April 11, 2008 Ohh 'str', nicht die Deckel, die Tiefenschärfenskala .... P.S.: Sehr schönes Tempelbild ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.