philippflettner Posted April 13, 2008 Share #21 Posted April 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo,es war die Lichtdichtung vom Filmfenster, die mir Probleme bereitet hatte. Jetzt ist kein Lichteinfall mehr festzustellen. Wo sind denn am Gehäuse Lichtdichtungen - ich habe keine gesehen? Moin ! Hier Staub, Glaspilz im Objektiv ? Blende verharzt ? Objektivreinigung ? Kamerareparatur ? Tips+Hilfe ! auf Lichtdichtungen klicken, da findet sich fast alles wichtige dazu erklärt. Mit der Lieferung kommt dann auch eine ausführliche Anleitung. Viel Glück damit, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2008 Posted April 13, 2008 Hi philippflettner, Take a look here M6 Kauf privat oder Händler. I'm sure you'll find what you were looking for!
AnalogindieZukunft Posted April 14, 2008 Share #22 Posted April 14, 2008 Lichtdichtungen? Was für ein langweiliges Thema! Es ging doch um Händler- oder Privat-Kauf. :) Und ich bleibe dabei, dass der Händler wenig Vorteile bietet, dafür meist einen relativ hohen Preis verlangt. Viele Grüße an alle Forenten hier. Tilman Link to post Share on other sites More sharing options...
leicalif Posted April 15, 2008 Share #23 Posted April 15, 2008 Und ich bleibe dabei, dass der Händler wenig Vorteile bietet, dafür meist einen relativ hohen Preis verlangt. Tilman Ich kann Tilmann nur voll zustimmen. Habe gerade bei M-Ware beim gebrauchten Privat-Kauf nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Wenn das Leica-Teil ordentlich beschrieben ist, detaillierte Fotos dabei, evtl. noch 7-Tage-Rückgaberecht trotz Privat-Verkauf, warum dann nicht ? Der Händler fischt es sich oft auch nur aus der Bucht und verkauft dasselbe Teil dann eben teurer. Er handelt eben mit der Ware, will und muss ja schließlich dran verdienen. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.