Jump to content

Tunnelblickeffekt

davino

Recommended Posts

Guest Blende12
Gibt es eigentlich auch einen Bussgeldbescheid wenn während der Fahrt geknipst wird ? :D

da kein kfz-Kennzeichen zu sehen ist, wäre es interessant, wie der "Bundestrojaner" hierbei zur Aufklärung beiträgt ;-))

zu den Fotos: gefallen mir perönlich nicht - da mindestens ein Teil hätte scharfgestellt sein müsen.

CBrancusi: Schön ... Bitte mehr davon!

Danke,gerne mehr wenn ich mal wieder Langeweile beim Fahren habe.:)

Blende12:da kein kfz-Kennzeichen zu sehen ist, wäre es interessant, wie der "Bundestrojaner" hierbei zur Aufklärung beiträgt ;-)).

In Italien gibt es nur "Republiktrojaner" und die sind meist friedlich :rolleyes:

Blende12: zu den Fotos: gefallen mir persönlich nicht - da mindestens ein Teil hätte scharfgestellt sein müsen]

:eek:... fahren lenken scharfstellen und fotografieren,das kann selbst in Italien schiefgehn :D

die Camera war auf AF,der Wischeffekt (Unschärfe) entstand durch die Bewegung des Autos und die lange Belichtung: 1/1 sec.

Coole Fotos. Ich mache gerade auch eine Serie "Mein Leben in Fahrt". Aber mit der R und manuellem Scharfstellen. Da lass ich lieber jemanden anders fahren :D

Danke Karsten,Drücke Dir die Daumen für die Serie und hoffe das wir dann alle hier daran

teilhaben dürfen! :)

artisan: das Schöne ist nur, wenn man zu wissen glaubt, wo das ist (zwischen Malcesine und Torbole?)

Grüße, Heiko

100 Punkte Heiko,Du bist halt ein echter "Gardaseefetischist".:D

Gewonnen hast Du aber nix, außer vielleicht ein Glas Rosso im Sommer.;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...