davino Posted April 11, 2008 Share #1 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute morgen mit Digilux3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Hi davino, Take a look here Tunnelblickeffekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted April 11, 2008 Share #2 Posted April 11, 2008 Schön ... Bitte mehr davon! . Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 11, 2008 Share #3 Posted April 11, 2008 Gibt es eigentlich auch einen Bussgeldbescheid wenn während der Fahrt geknipst wird ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted April 11, 2008 Share #4 Posted April 11, 2008 Gibt es eigentlich auch einen Bussgeldbescheid wenn während der Fahrt geknipst wird ? da kein kfz-Kennzeichen zu sehen ist, wäre es interessant, wie der "Bundestrojaner" hierbei zur Aufklärung beiträgt ;-)) zu den Fotos: gefallen mir perönlich nicht - da mindestens ein Teil hätte scharfgestellt sein müsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 11, 2008 Author Share #5 Posted April 11, 2008 CBrancusi: Schön ... Bitte mehr davon! Danke,gerne mehr wenn ich mal wieder Langeweile beim Fahren habe. Blende12:da kein kfz-Kennzeichen zu sehen ist, wäre es interessant, wie der "Bundestrojaner" hierbei zur Aufklärung beiträgt ;-)). In Italien gibt es nur "Republiktrojaner" und die sind meist friedlich Blende12: zu den Fotos: gefallen mir persönlich nicht - da mindestens ein Teil hätte scharfgestellt sein müsen] ... fahren lenken scharfstellen und fotografieren,das kann selbst in Italien schiefgehn die Camera war auf AF,der Wischeffekt (Unschärfe) entstand durch die Bewegung des Autos und die lange Belichtung: 1/1 sec. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 11, 2008 Share #6 Posted April 11, 2008 Coole Fotos. Ich mache gerade auch eine Serie "Mein Leben in Fahrt". Aber mit der R und manuellem Scharfstellen. Da lass ich lieber jemanden anders fahren Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 11, 2008 Share #7 Posted April 11, 2008 Advertisement (gone after registration) das Schöne ist nur, wenn man zu wissen glaubt, wo das ist (zwischen Malcesine und Torbole?) Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicacat Posted April 12, 2008 Share #8 Posted April 12, 2008 Gefällt,weil nicht 08/15... eben außergewöhnlich. Gruß Malu Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 12, 2008 Author Share #9 Posted April 12, 2008 Coole Fotos. Ich mache gerade auch eine Serie "Mein Leben in Fahrt". Aber mit der R und manuellem Scharfstellen. Da lass ich lieber jemanden anders fahren Danke Karsten,Drücke Dir die Daumen für die Serie und hoffe das wir dann alle hier daran teilhaben dürfen! artisan: das Schöne ist nur, wenn man zu wissen glaubt, wo das ist (zwischen Malcesine und Torbole?) Grüße, Heiko 100 Punkte Heiko,Du bist halt ein echter "Gardaseefetischist". Gewonnen hast Du aber nix, außer vielleicht ein Glas Rosso im Sommer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.