mica Posted April 10, 2008 Share #1 Posted April 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Kiosk am Graalwall, Lüneburg In diesem Kiosk ist schon so mancher gescheitert. Vor vier Jahren kam ein Koch aus Lothringen hierher, der einige Jahre Streß in einem 5 Sterne Hotel hinter sich hatte und nun wieder leben wollte. Drei Jahre lang aß ich hier in der Mittagspause sein gutes Essen, das aber kaum jemand zu würdigen wusste. So stand er immer auf der Kippe. Letztes Jahr im Februar brach ich mir einen Wirbel und war lange krank. Als ich im November wieder kam, war er weg. Adieu Monsieur Koch, ich behalte schöne Erinnerungen und bin sehr traurig. Mein erstes Foto mit meiner neuen alten R3, 2,8/28, Agfa100 in Rodinal, vom Abzug. Im Moment habe ich kein Papier, nur ein Rest Oriental Warmton, den vor zwei Jahren bei Ebay mal keiner haben wollte. Ich lasse es hier mal so warm weil ich es nicht anders kenne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2008 Posted April 10, 2008 Hi mica, Take a look here Kiosk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 11, 2008 Share #2 Posted April 11, 2008 Guter Aufbau und eine traurige Geschichte. Link to post Share on other sites More sharing options...
mica Posted April 11, 2008 Author Share #3 Posted April 11, 2008 Hallo mikren, danke für die Antwort. Naja, ich arbeite wieder und Monsieur Koch wird mit seiner hübschen Frau woanders glücklich sein. Nur die Mittagspause halt… Gruß mica Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.