Guest Blende12 Posted April 8, 2008 Share #1 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) ...bestimmt ein Motiv das inflationär wird, aber selbst gemacht ist es doch ein Spaß ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 Hi Guest Blende12, Take a look here luminale08. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted April 8, 2008 Share #2 Posted April 8, 2008 Bin begeistert. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 9, 2008 Share #3 Posted April 9, 2008 gefällt mir auch gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted April 9, 2008 Share #4 Posted April 9, 2008 ...danke euch für die positiven Kommentare. Das Foto wurde in Höhe der Gerbermühle gemacht. Näher heran war nicht möglich, da beide Ufer randvoll ! mit Fotografen war. Da wäre bestimmt der eine oder andere Schnappschuss für den Fotografen"fred" drin gewesen. Aber die Luminale geht ja noch bis Freitag - mal sehen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted April 9, 2008 Share #5 Posted April 9, 2008 War das etwa am Wochenende ? Bin an Frankfurt vorbeigefahren und habe mich schon gewundert was das mit den Flakscheinwerfern soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted April 9, 2008 Share #6 Posted April 9, 2008 ...was das mit den !!! Flakscheinwerfern !!! soll. Der Brüller !!! - Du hast meinen Tag gerettet. ! Wandel mal das Bild in SW oder noch besser in Sepia um und stelle Dir dann vor, vor 70 Jahren hätte es schon Hochhäuser in Frankfurt gegeben - dann vielleicht. Übrigends waren Flakscheinwerfer in Ihrer Wirkung effizienter und der Lichtkegel ! am Himmel wesentlich breiter. Bild:Gibraltar searchlights.jpg – Wikipedia http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9f/Airforce_Museum_Berlin-Gatow_301.JPG im ernst: ...schaue mal hier vorbei Light+Building Frankfurt - Luminale 08. Die Luminale wurde mit der "Lichtmesse" in Frankfurt gekoppelt. Bis zum Freitag kannst Du Dir bei den unzähligen Fotografen an den Mainufern noch gegenseitig auf die Füße treten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.