motard Posted April 8, 2008 Share #1 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Innengerüst des Klimahauses Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 Hi motard, Take a look here Baustellenspaziergang 6 . I'm sure you'll find what you were looking for!
stephan_w Posted April 8, 2008 Share #2 Posted April 8, 2008 was soll das werden? Also wenn Du eine Art Reportage machst, dann wäre es sicher benutzerfreundlicher, alle Bilder in einen thread zu stellen, vielleicht sogar mit ein wenig Erläuterungen. Nichts für Ungut Gruss Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
motard Posted April 8, 2008 Author Share #3 Posted April 8, 2008 Erstmal vielen Dank, daß Du Dir trotzdem die Mühe gemacht hast! Es war meine Absicht, sie in einen Thread zu stellen, aber dann hingen sie ohne Zwischenraum und ohne Möglichkeit sie einzeln zu kommentieren hintereinander. Wie bekommt man 2 oder 3 Zeilen Zwischenraum zwischen die Bilder eines Beitrags? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2008 Share #4 Posted April 8, 2008 Zweimal, besser dreimal «enter» hinter der vom System vergebenen Bildnummer drücken. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 8, 2008 Share #5 Posted April 8, 2008 Zweimal, besser dreimal «enter» hinter der vom System vergebenenBildnummer drücken. str. Klappt bei mir nicht. Wann muß ich mehrmals "enter" drücken. Nach dem Hochladen der Bilder? Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2008 Share #6 Posted April 8, 2008 Wenn ein Bild "hochgeladen" ist und eigefügt wird, steht eine Nummer zwischen [ATTACH]und [/ATTACH]. Danach wird «enter» gedrückt. (Ich meine, mehr als dreimal nütze nichts.) Das wars. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 8, 2008 Share #7 Posted April 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, JKirsch, hier ist eine Anleitung für's Bilder einstellen. Guckst Du hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 8, 2008 Share #8 Posted April 8, 2008 Hallo, JKirsch, Deine Serie der Baustellenbilder hat mir gefallen. Sehr gut hat mir das Bild mit der Dreier-Staffelung gefallen (Schiff im Vordergrund). Dieses Bild hat einen schönen Aufbau und eine gute räumliche Tiefe. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 8, 2008 Share #9 Posted April 8, 2008 Wenn ein Bild "hochgeladen" ist und eigefügt wird, steht eineNummer zwischen [ATTACH]und [/ATTACH]. Danach wird «enter» gedrückt. (Ich meine, mehr als dreimal nütze nichts.) Das wars. str. Hallo str. jetzt hat es geklappt. Vielen Dank und einen schönen Abend noch. Viele grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted April 8, 2008 Share #10 Posted April 8, 2008 Hallo, JKirsch, hier ist eine Anleitung für's Bilder einstellen. Guckst Du hier Hallo Leographie, auch hier möchte ich mich für den hilfreichen Link bedanken. Viele Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
motard Posted April 12, 2008 Author Share #11 Posted April 12, 2008 Vielen Dank für die vielen hilfreichen Hinweise und Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.