polka Posted April 7, 2008 Share #1 Posted April 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Der Munot ist eine Zirkularfestung im Zentrum der schweizerischen Stadt Schaffhausen und gilt als das Wahrzeichen der Stadt. Sie wurde im 16. Jahrhundert gebaut; kurz nach der Fertigstellung gab es die ersten Zweifel, ob die Anlage dem Stand der Militärtechnik entspricht. Daher diente sie nur einmal zur Verteidigung: Im Jahre 1799 während des Rückzugs der französischen Truppen vor den Österreichern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 Hi polka, Take a look here Munot Schaffhausen CH . I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted April 7, 2008 Share #2 Posted April 7, 2008 Hallo, eine wundervolle Aufnahme. Sehr schönes Licht. Danke auch für die Informationen. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted April 7, 2008 Share #3 Posted April 7, 2008 kann mich nur anschliessen!. Womit wurde das Bild gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 7, 2008 Share #4 Posted April 7, 2008 Schönes Bild! Aber unten 1/2 Zentimeter weniger, den dafür oben mehr und die Lichtöffnung wäre im Ganzen auf dem Bild. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
polka Posted April 7, 2008 Author Share #5 Posted April 7, 2008 kann mich nur anschliessen!. Womit wurde das Bild gemacht? FZ 30 Panasonic F/2.8 35mm 1 Sek 100ASA Auf einem Papierkorb aufgelegt da ich das Stativ im Auto gelassen habe Link to post Share on other sites More sharing options...
polka Posted April 7, 2008 Author Share #6 Posted April 7, 2008 Schönes Bild! Aber unten 1/2 Zentimeter weniger, den dafür oben mehr und die Lichtöffnung wäre im Ganzen auf dem Bild. Gruß Andreas Adreas da gebe ich dir Recht aber leider kann ich dies nicht mehr ändern. Gruß Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.