christer Posted April 7, 2008 Share #1  Posted April 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Guten Tag,  ich habe gegoogelt und im Archiv gesucht aber habe das 100%-ige nicht gefunden und bitte deshalb um Hilfe. Ich suche:  ein Versandlabor in Deutschland  das meine (wenige) Profi-Farbnegativfilme gut entwickelt und  dann mit wenigstens 2000x3000 pixel korrekt auf einer CD bringt  und mir dann den CD nach Frankreich schickt  und die Bezahlung über Bankeinzug bei einer deutschen Bank akzeptiert  wobei alles zügig und preiswert erfolgen soll.  VIELEN DANK Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 Hi christer, Take a look here Versandlabor Negativfarbfilm (Portra NC). I'm sure you'll find what you were looking for!
rosiantosin Posted April 8, 2008 Share #2  Posted April 8, 2008 Hallo, scho photostdio 13 in Leinfelden bei Stuttgart gehört / probiert? Grüße Rosiantosin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.