primavera2 Posted April 7, 2008 Share #1  Posted April 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Wer weis gute Adressen im Netz wo Leica-M-Prospekte online (pdf) gestellt sind? Auch ältere. M6, M4, M5, M3, Objetivprospekte, Systemprospekte etc. Nicht nur jene wenigen, die auf Leica Wiki zum download bereitstehen!  Oder gibt es jemanden, der mir M4, M4-p und M6 Prosekte zumailen kann? Ich wäre sehr dankbar. Schön wäre es auch, wenn jeder von uns die eigenen Prospekte einscannen könnte, die dann zentral im Leicaforum oder WIKI oder sonstwo zum download bereitstehn könnten.  Oder gibt es das eh schon und ich wusste es bisher nur noch nicht als Leica-M-Neueinsteiger (M4-p mit Leicameter MR4, M6, 35/2, 50/2 und 90/2,8)  meine emailadresse volendam13@yahoo.de  Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 Hi primavera2, Take a look here Leica Prospekte online?. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted April 7, 2008 Share #2  Posted April 7, 2008 Bei Summilux hast du schon reingesehen ?  BTW: wegen spamm ändere besser deine mailanschrift in den Typ: name [at] TLD [dot] de Link to post Share on other sites More sharing options...
primavera2 Posted April 7, 2008 Author Share #3  Posted April 7, 2008 Bei Summilux hast du schon reingesehen ? BTW: wegen spamm ändere besser deine mailanschrift in den Typ: name [at] TLD [dot] de   Da gibt es schon etwas mehr - Danke! Aber nur auf französisch?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.