bildsprache Posted April 9, 2008 Share #41 Posted April 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Nachmals eine Frage die nicht ganz zum Thema pass: Ist bei dem leiseren Verschluss der als schnellste Zeit 1/ 4000 hat, die Synchrozeit auch runter gesetzt oder bleibt diese bei 1/250 ?? Danke Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Spaark Posted April 10, 2008 Author Share #42 Posted April 10, 2008 Die ist auch heruntergesetzt, mal hiess es auf 1/125, irgendwo habe ich aber auchmal was von 1/180 gelesen. Ich habe aber keine Ahnung mehr wo das stand, zu den Updates findet man nicht mehr viel auf der Leica-Seite, auch die Hörbeispiele zum neuen Verschluss sind verschwunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 10, 2008 Share #43 Posted April 10, 2008 Wenn ich mich recht erinnere, ist es die 1/180 sec. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted April 10, 2008 Share #44 Posted April 10, 2008 Danke für die Auskunft. Ich habe auch nichts konkretes über die Synchrozeit auf der Leica Seite lesen können. Ich finde das Leica sich damit keinen gefallen tut, wenn Technische Daten zum neuen Verschluss verschwiegen werden. Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 10, 2008 Share #45 Posted April 10, 2008 Ich finde das Leica sich damit keinen gefallen tut, wenn Technische Daten zum neuen Verschluss verschwiegen werden. Na ja, verschwiegen haben sie sie nicht gerade; diese Angaben standen in der FAQ zum Updateprogramm und all das wurde hier auch breit diskutiert. Nachdem sich die Upgrade-Modalitäten aber geändert hatten, nahm Leica die FAQ vom Server und hat sie bis heute nicht durch eine aktualisierte Version ersetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.