Summi Cron Posted April 5, 2008 Share #1 Posted April 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, nun, zur Abrundung meiner bisherigen Kleingruppe von Projektoren (nein, ich werde sie nicht sammeln!), ist auch ein sehr hübscher und funktionstüchtiger Pradix bei mir eingetroffen. Sogleich konnte ich das Wiki bilderseitig ergänzen. Er ist wirklich enorm klein und leicht, er war ja auch der Nachfolger des Prado 150. Gruß Pradils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Leitz Pradix. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted April 5, 2008 Share #2 Posted April 5, 2008 Das Objektiv des PRADIX, wahrscheinlich auch der Projektor, gehört zur letzten Serie. Die Vorgängerserie hatte ein Objektiv in Alu-Ausführung. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 6, 2008 Author Share #3 Posted April 6, 2008 Hallo, danke für den Hinweis. Eine Jahreszuordnung der Gerätenummern ist bei Projektoren ja leider nicht möglich, interessiert wohl auch zu wenige. (Vielleicht muss man die mal systematisch sammeln, dann entsteht ein Grundgerüst, aus dem man Abschätzungen ableiten kann). Mit dem Metallobjektiv habe ich ihn auch schon irgendwo gesehen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.