nic Posted April 30, 2008 Share #41 Posted April 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Erst mal gute Besserung. Was ich jetzt nicht verstehe, dass Du alle in den gleichen Topf schmeisst ?! Grüsse Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2008 Posted April 30, 2008 Hi nic, Take a look here M8 Capture1 v4 LE Neues ICC-Profil. I'm sure you'll find what you were looking for!
m.kroening Posted April 30, 2008 Author Share #42 Posted April 30, 2008 Erst mal gute Besserung.Was ich jetzt nicht verstehe, dass Du alle in den gleichen Topf schmeisst ?! Grüsse Klaus danke, das problem liegt nur darin, wenn ich es jetzt einem gebe, dann haben das nächste Woche alle, und das möchte ich nun wirklich nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted April 30, 2008 Share #43 Posted April 30, 2008 Kann ich irgendwie nachvollziehen, einige haben sich wie üblich wie die letzten Hayos aufgeführt.... Schade um das Profil Dir gute Besserung Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted April 30, 2008 Share #44 Posted April 30, 2008 nein, braucht ihr nicht, genauso wenig wie ihr die Vermutung haben sollt dass ich eure Adressen verticke. Hat das jeder getan? Es waren nur ein paar wenige und die meinten das bestimmt nicht bitterernst. Ich hab euch den Scheiß für Lau angeboten und ihr habt nichts besseres zu tun als hier auch noch rumzumaulen. Was macht ihr denn umsonst? Sicher nichts Ich habe Dir beispielsweise Web-Space angeboten, obwohl ich keine Verwendung für das Profil habe... Ich mache wenig "umsonst", dafür umso mehr "kostenfrei" und brauche das nicht an die grosse Glocke zu hängen. Andreas bitte lösch meinen Account Gute Besserung und schönes Leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
citrus Posted July 20, 2008 Share #45 Posted July 20, 2008 Hat das jeder getan? Es waren nur ein paar wenige und die meinten das bestimmt nicht bitterernst. Ich habe Dir beispielsweise Web-Space angeboten, obwohl ich keine Verwendung für das Profil habe... Ich mache wenig "umsonst", dafür umso mehr "kostenfrei" und brauche das nicht an die grosse Glocke zu hängen. Gute Besserung und schönes Leben. Hallo Diva, poste doch einfach zum download im internet - das ist besser als diese komplizierte mailerei. Oder ist das Deine Art Beschäftigungstherapie? Danke schon mal vorab, falls Du Dich durchringen können solltest. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofutzi Posted July 20, 2008 Share #46 Posted July 20, 2008 Hallo Diva, poste doch einfach zum download im internet - das ist besser als diese komplizierte mailerei. Oder ist das Deine Art Beschäftigungstherapie? Danke schon mal vorab, falls Du Dich durchringen können solltest. ich glaube Dein lautes Gechrei kann der nicht mehr hören - er ist gespeert aber du siehst das wahrscheinlich nicht, weil du ja nur text lese kannst der fett und in 40 Punkt ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.