Jump to content

M8 Capture1 v4 LE Neues ICC-Profil

m.kroening

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply
Erst mal gute Besserung.

Was ich jetzt nicht verstehe, dass Du alle in den gleichen Topf schmeisst ?!

Grüsse Klaus

danke,

das problem liegt nur darin, wenn ich es jetzt einem gebe, dann haben das nächste Woche alle, und das möchte ich nun wirklich nicht mehr.

Kann ich irgendwie nachvollziehen, einige haben sich wie üblich wie die letzten Hayos aufgeführt.... Schade um das Profil

Dir gute Besserung

nein, braucht ihr nicht, genauso wenig wie ihr die Vermutung haben sollt dass ich eure Adressen verticke.

Hat das jeder getan? Es waren nur ein paar wenige und die meinten das bestimmt nicht bitterernst.

Ich hab euch den Scheiß für Lau angeboten und ihr habt nichts besseres zu tun als hier auch noch rumzumaulen. Was macht ihr denn umsonst? Sicher nichts

Ich habe Dir beispielsweise Web-Space angeboten, obwohl ich keine Verwendung für das Profil habe... Ich mache wenig "umsonst", dafür umso mehr "kostenfrei" und brauche das nicht an die grosse Glocke zu hängen.

Andreas bitte lösch meinen Account

Gute Besserung und schönes Leben.

• 2 months later...
Hat das jeder getan? Es waren nur ein paar wenige und die meinten das bestimmt nicht bitterernst.

Ich habe Dir beispielsweise Web-Space angeboten, obwohl ich keine Verwendung für das Profil habe... Ich mache wenig "umsonst", dafür umso mehr "kostenfrei" und brauche das nicht an die grosse Glocke zu hängen.

Gute Besserung und schönes Leben.

Hallo Diva, poste doch einfach zum download im internet - das ist besser als diese komplizierte mailerei. Oder ist das Deine Art Beschäftigungstherapie?

Danke schon mal vorab, falls Du Dich durchringen können solltest.

Hallo Diva, poste doch einfach zum download im internet - das ist besser als diese komplizierte mailerei. Oder ist das Deine Art Beschäftigungstherapie?

Danke schon mal vorab, falls Du Dich durchringen können solltest.

ich glaube Dein lautes Gechrei kann der nicht mehr hören - er ist gespeert

aber du siehst das wahrscheinlich nicht, weil du ja nur text lese kannst der fett und in 40 Punkt ist

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...