Summi Cron Posted April 2, 2008 Share #1 Posted April 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, es gibt ja den englisch-sprachigen "Leica assessory guide" von Laney, 1996. Weiß jemand, ob darin auch Projektoren vorgestellt werden, und wenn ja, nur die damals aktuellen oder auch die alten ab dem Uleja? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2008 Posted April 2, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Wer weiß es?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 2, 2008 Share #2 Posted April 2, 2008 In diesem "kleinen" Laney sind die Projektoren nicht zu finden, wohl aber im "großen" Leica Collectors Guide. 2nd Ed. 2004. Lindemanns hat's, aber wem sage ich das? Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted April 2, 2008 Share #3 Posted April 2, 2008 In diesem "kleinen" Laney sind die Projektoren nicht zu finden, wohlaber im "großen" Leica Collectors Guide. 2nd Ed. 2004. Lindemanns hat's, aber wem sage ich das? Freundlichst str. Wer sollte es auch sonst wissen ? m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 3, 2008 Author Share #4 Posted April 3, 2008 Hallo und danke, aus Laney´s "Collectors Guide" habe ich bereits die vorhandenen Infos entnommen, und ins Wiki eingespeist. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.