thomas_schertel Posted April 2, 2008 Share #1 Posted April 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Mitforenten, man sollte nicht an bestimmten Schaufenstern vorbeigehen. Ich habs getan und besitze nun einen Rahmensucher, leider ohne das einschiebbare Blech für 135 mm. Dieses kann ich mir unschwer selber bauen. Allerdings bräuchte ich die Maße des Ausschnittes für 13,5 cm. Falls jemand so ein Teil hat und mir die Maße geben könnte, wäre ich dankbar. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2008 Posted April 2, 2008 Hi thomas_schertel, Take a look here Rahmensucher Rasuk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest aquila Posted April 2, 2008 Share #2 Posted April 2, 2008 Lieber Thomas, es sind exakt 15,0mm x 10,0mm. Besonders auf weite Enfernungen finde ich den Sucher gar nicht schlecht. Was meinst Du? Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted April 2, 2008 Author Share #3 Posted April 2, 2008 Lieber Gregor, danke für die Angaben. Ich habe ihn erst seit Montag, er ist angenehmer, als der Universalsucher. Vor allem, wenn ich mich einmal daran gewöhnt haben werde, das andere Auge auch offen zu lassen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted April 2, 2008 Share #4 Posted April 2, 2008 Lieber Thomas, und die Leute halten einen endgültig für übergeschnappt, wenn man ihn an der Kamera vor sich her trägt. Meine Frau genehmigt mir das Ding jedenfalls nur auf Alleingängen. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.