drahthaar Posted April 1, 2008 Share #1 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Auf diesen kritischen Bericht im Handelsblatt.com will ich hiermit aufmerksam machen. Geniale Ingenieure, miese Manager Bleibt für mich nur die Frage, ob sich irgendetwas geändert hat. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi drahthaar, Take a look here Geniale Ingenieure, miese Manager. I'm sure you'll find what you were looking for!
gimli Posted April 2, 2008 Share #2 Posted April 2, 2008 Na ja, man könnte einen Abschnitt im Bericht so abändern: Wetzlar, 2009. Für LEICA war die Entwicklung der R10 zunächst ein Wagnis. Es handelte sich um eine von Grund auf neu konstruierte Kamera. Sie löste die analogen R Modelle ab, und revolutionierte erneut die Kleinbildfotografie. Die bisherigen R-Nutzer traf der Schlag, denn sie konnten ihre alten R-Linsen an der neuen R10 nicht mehr verwenden. Trotzdem wurde die R10 ein großer Erfolg. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted April 2, 2008 Author Share #3 Posted April 2, 2008 Ich denke auch, dass man sich entscheiden muss: Entweder man bedient die Altbestandsverwalter und geht mit ihnen vor die Hunde oder man macht etwas Neues. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 2, 2008 Share #4 Posted April 2, 2008 Auf diesen kritischen Bericht im Handelsblatt.com will ich hiermit aufmerksam machen. Geniale Ingenieure, miese Manager Bleibt für mich nur die Frage, ob sich irgendetwas geändert hat. Gruß Rolf hatten wir schlon ausführlichst: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/49738-geniale-ingenieure-miese-manager.html Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.