Vinyl Posted April 1, 2008 Share #1 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) M6 1,4/35 Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi Vinyl, Take a look here Leuchtende Fassade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 1, 2008 Share #2 Posted April 1, 2008 Hallo, .....die letzten Sonnenstrahlen, bevor das Unwetter losschlägt... Schön gesehen finde ich. Intensive Farben, gelungener Baumschatten und ausdrucksstarke Wetterstimmung. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted April 1, 2008 Share #3 Posted April 1, 2008 Ansich schön, aber der Schatten untenlinks stört doch massiv. Ich denke ein anderer Ausschnitt (auch mehr Himmel) wäre besser gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2008 Author Share #4 Posted April 1, 2008 Mal auf die Schnelle. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 1, 2008 Share #5 Posted April 1, 2008 sehr schönes photo tolle stimmung und im original als abzug bestimmt noch kräftiger gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2008 Share #6 Posted April 1, 2008 Venyl.... Nein!! der Beschnitt unten ist zu hoch angesetzt.... jetzt sieht man viel zu viele kleine Äste unten, der Baum-Charakter ist weg; allerhöchstens seitlicher Beschnitt (links) wenn der Schattenblock links stört. So ist zwar das Klimagerät weg, aber der "Preis" ist hoch, meine ich. Und wie immer: Dass einer wirkllich Alles hat, das ist selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2008 Author Share #7 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Venyl....Nein!! der Beschnitt unten ist zu hoch angesetzt.... jetzt sieht man viel zu viele kleine Äste unten, der Baum-Charakter ist weg; allerhöchstens seitlicher Beschnitt (links) wenn der Schattenblock links stört. So ist zwar das Klimagerät weg, aber der "Preis" ist hoch, meine ich. Und wie immer: Dass einer wirkllich Alles hat, das ist selten. Ja, ich denke ich lasse die Finger vom Freistell-Werkzeug. Das Original hat wohl Schwächen, aber an die Wand geworfen ist es doch wirkungsvoll. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 1, 2008 Share #8 Posted April 1, 2008 Ja, beide Bilder finde ich genial. Schon durch das Licht und die Häuschen sehr gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted April 1, 2008 Share #9 Posted April 1, 2008 Hmmm, vielleicht stört der Schatten doch nicht so sehr wie ich zunächst gedacht hatte. Man könnte ihn auch als Gegenpol zum dunkelgrauen Himmel oben links auffassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2008 Author Share #10 Posted April 1, 2008 Hmmm, vielleicht stört der Schatten doch nicht so sehr wie ich zunächst gedacht hatte. Man könnte ihn auch als Gegenpol zum dunkelgrauen Himmel oben links auffassen. Hallo ALUX, bei vielen Fotos bin ich auch etwas unsicher. Darum stelle ich solche Bilder ins Forum und bin über Kritik dankbar. Der Schatten hat im Original mehr Zeichnung und das Foto wirkt durch seine Schärfe sehr plastisch. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.