Andreas_Kreuz Posted April 12, 2008 Share #21 Posted April 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Wenn ich recht informiert bin, ist es in der Mensa Lichtwiese , nicht Innenstadt!! Andreas + P.S.: Kann mir noch jemand verraten, ob, und falls ja, wie man die gezeigten Formatierungen (fett, kursiv, unterstrichen, Schriftart u. -größe, etc.) aktivieren / nutzen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2008 Posted April 12, 2008 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here Fotobörse in Solms. I'm sure you'll find what you were looking for!
urleica Posted April 12, 2008 Share #22 Posted April 12, 2008 Wenn ich recht informiert bin, ist es in der Mensa Lichtwiese , nicht Innenstadt!! Andreas + Foto-Club Darmstadt e.V. schreibt dazu: Die Darmstädter Fotobörse findet in der MENSA DER TECHNISCHEN UNIVERSITÄT AUF DER LICHTWIESE PETERSENSTRASSE 14 64287 Darmstadt statt. Ist übrigens gut ausgeschildert !Dürfte kaum ein Problem sein, die Mensa zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Rucksackberliner Posted April 13, 2008 Share #23 Posted April 13, 2008 HalloAndreas, wenn Du auf "Antworten" gehst, findest Du rechts oben in der Ecke den Editor-Schalter. Dann gibt es am unteren Rand noch die Schaltfläche erweitert! Hier kannst Du alle Formatierungen vornehmen ....................... Gruss RSB Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted April 13, 2008 Share #24 Posted April 13, 2008 Danke für den Hinweis, aber die Schaltflächen kann ich zwar anklicken, sie verändern ihre Farbe und es erscheint die jeweilige Bezeichnung, es tut sich jedoch letztlich nichts. Lediglich die Smilys rechts in dem Kästchen lassen sich nutzen. Andreas + Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted April 13, 2008 Share #25 Posted April 13, 2008 HalloAndreas,wenn Du auf "Antworten" gehst, findest Du rechts oben in der Ecke den Editor-Schalter. Dann gibt es am unteren Rand noch die Schaltfläche erweitert! Hier kannst Du alle Formatierungen vornehmen ....................... Gruss RSB Selbst im Zitat-Modus bleibt zwar die Farbe und Größe des zitierten Textes erhalten, außer den Smilys funktioniert bei mir nix. Andreas + Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 13, 2008 Share #26 Posted April 13, 2008 Danke für den Hinweis, aber die Schaltflächen kann ich zwar anklicken, sie verändern ihre Farbe und es erscheint die jeweilige Bezeichnung, es tut sich jedoch letztlich nichts. Lediglich die Smilys rechts in dem Kästchen lassen sich nutzen. Andreas + Hast Du "NoScript" installiert oder browserseitig Javascript deaktiviert oder besonders restriktive Sicherheitseinstellungen für das Internet gewählt? . Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted April 13, 2008 Share #27 Posted April 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hast Du "NoScript" installiert oder browserseitig Javascript deaktiviert oder besondersrestriktive Sicherheitseinstellungen für das Internet gewählt? . Nicht daß ich wüßte; in anderen Foren funktionieren ja alle diese 'Features' , nur halt nicht in diesem Forum. Was soll's, ich kann ja schreiben, und das sollte genügen. Andreas + Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 14, 2008 Share #28 Posted April 14, 2008 Gibt es Bilder, die auf den Fotobörsen in Solms oder Darmstadt gemacht worden sind ? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 18, 2008 Share #29 Posted April 18, 2008 >> urleica Ja, die gibt es ! Auf der HP von leica historica sind einige Aufnahmen aus SOLMS zu sehen. (Mal gespannt ob´s mit dem link klappt): Leica Historica e.V. Deutschland Unter >>Album<< und >>Frühjahrtreffen 2008<< ist etwas zu finden. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 18, 2008 Share #30 Posted April 18, 2008 vielen Dank ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.