enigmart Posted April 1, 2008 Share #1 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ... aber leider nur in schwarz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49513-die-m9-wird-es-doch-geben/?do=findComment&comment=525985'>More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Hi enigmart, Take a look here die M9 wird es doch geben. I'm sure you'll find what you were looking for!
m.kroening Posted April 1, 2008 Share #2 Posted April 1, 2008 punkt 1: das hat niemand bezweifelt punkt 2: typo passt nicht - gib dir einfach mal mehr mühe punkt 3: du klaust bilder der leica-homepage und modifizierst die? hattest du die nutzungsrechte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted April 1, 2008 Share #3 Posted April 1, 2008 Netter Versuch zum heutigen Datum... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 1, 2008 Share #4 Posted April 1, 2008 Wenn ich das Bild richtig interpretiere sind bei der M9 keine IR/UV-Filter mehr nötig. *freu* Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted April 1, 2008 Share #5 Posted April 1, 2008 ich muß nochmal nachtreten: echt, wie ein 14jähriger, da ist es mir egal ob 1 April oder nicht, ich gehe gleich bei Lidl klauen, und wenn die mich dann erwischen sag ich nur: April April oh man wie lustig Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2008 Share #6 Posted April 1, 2008 ich muß nochmal nachtreten:echt, wie ein 14jähriger, da ist es mir egal ob 1 April oder nicht, ich gehe gleich bei Lidl klauen, und wenn die mich dann erwischen sag ich nur: April April oh man wie lustig Wie bist Du denn drauf? Spaßbremse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted April 1, 2008 Share #7 Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Digitale Fotos klauen ist mittlerweile ein Kavaliersdelikt. Ich habe das Gefühl, die breite Masse meint, alles was digital ist kann man einfach kopieren, geistiges Eigentum zählt nichts mehr. Programme, Musik, Fotos, Filme - alles was digital im WWW zu finden dafür zahlt man nicht. Ich hoffe, die geschätzen Forenten haben die Programme auf ihren Rechnern rechtmässig erworben! Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 1, 2008 Author Share #8 Posted April 1, 2008 als erstes, dass hat nichts mit leica zu tun, trotzdem bitte nicht löschen Achmed, der Terrorist viel spass oh sorry du hast doch sonst auch humor :D :D Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted April 1, 2008 Share #9 Posted April 1, 2008 liebe leute, es gibt menschen die verdienen geld mit der erstellung von fotos dann gibt es leute die geben geld für diese fotos aus und dann gibt es noch die leute die glaube - so wie s.m.e.p das auch gesagt hat - die glauben das alles was man im internet findet ihnen auch gehört. was glaubt ihr eigentlich was die ersten 2 Gruppen die ich gerade genannt habe denken es gab mal einen forenten der mit der drohung anwaltsforum&so eure wut angezogen hat hat er sogar recht gehabt? Andreas wollte das forum damalds sogar deswegen schließen, und enigmart hat nichts besseres zu tun als genau in diese wunde zu stoßen. vielleicht warten genau dies anwälte jetzt auf diesen fall das hat mit spassverderber nichts zu tun, ich verstehe selbst spass - siehe Achmed - aber das sind nunmal nutzungsrechtverletzungen, und das ist kein spass Hallo Herr Richter ich hab ihm doch nur zum Spass das Gift in Kaffee getan Hallo Herr Richter ich hab die Bombe nur zum Spass gezündet Hallo Herr Richter das Auto hab ich nur zum Spass mitgenommen und, werden die alle freigesprochen? NEIN Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 1, 2008 Author Share #10 Posted April 1, 2008 ... okey es ist der 1.April und manche haben es noch nicht gemerkt, aber hier ist der Beweis Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/49513-die-m9-wird-es-doch-geben/?do=findComment&comment=526030'>More sharing options...
m.kroening Posted April 1, 2008 Share #11 Posted April 1, 2008 ... okey es ist der 1.April und manche haben es noch nicht gemerk... [ATTACH]81063[/ATTACH] Gruß philipp philipp , wie ignorant bist du eigentlich dass heute der erste April ist wußte ich sogar gestern schon - hahaha, aber jetzt auch noch so zu tun als würde ich das immer noch nicht gemerkt haben... echt... es mangelt dir wohl wirklich an Unrechtsbewusstsein Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted April 1, 2008 Share #12 Posted April 1, 2008 liebe leute, es gibt menschen die verdienen geld mit der erstellung von fotosdann gibt es leute die geben geld für diese fotos aus und dann gibt es noch die leute die glaube - so wie s.m.e.p das auch gesagt hat - die glauben das alles was man im internet findet ihnen auch gehört. was glaubt ihr eigentlich was die ersten 2 Gruppen die ich gerade genannt habe denken es gab mal einen forenten der mit der drohung anwaltsforum&so eure wut angezogen hat hat er sogar recht gehabt? Andreas wollte das forum damalds sogar deswegen schließen, und enigmart hat nichts besseres zu tun als genau in diese wunde zu stoßen. vielleicht warten genau dies anwälte jetzt auf diesen fall das hat mit spassverderber nichts zu tun, ich verstehe selbst spass - siehe Achmed - aber das sind nunmal nutzungsrechtverletzungen, und das ist kein spass Hallo Herr Richter ich hab ihm doch nur zum Spass das Gift in Kaffee getan Hallo Herr Richter ich hab die Bombe nur zum Spass gezündet Hallo Herr Richter das Auto hab ich nur zum Spass mitgenommen und, werden die alle freigesprochen? NEIN Kannst Du eigentlich beweisen, daß Philipp diese Aufnahme nicht selbst erstellt und im Bildbearbeitungsprogramm modifiziert hat?? Falls nein, weiß ich nicht woran Du eine Urheberrechtsverletzung festmachen willst. Gibt es überhaupt irgendwo ein identisches Foto einer schwarzen M9 das urheberrechtlich geschützt ist? Bevor man hier schwere Geschütze auffährt, sollte man sicherstellen daß sie nicht nur mit Platzpatronen geladen sind Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted April 1, 2008 Share #13 Posted April 1, 2008 Kannst Du eigentlich beweisen, daß Philipp diese Aufnahme nicht selbst erstellt und im Bildbearbeitungsprogramm modifiziert hat?? Falls nein, weiß ich nicht woran Du eine Urheberrechtsverletzung festmachen willst. Gibt es überhaupt irgendwo ein identisches Foto einer schwarzen M9 das urheberrechtlich geschützt ist?D wowowow also das Bild ist definitiv von der leica page siehe leica/M8/2teBild dann ist dir der unterschied zw. Nutzungsrechte und Urheberrechte wohl nicht klar, mir schon, deswegen haue ich diese Begriffe auch nicht durcheinander wenn du also der Anwalt von Philipp bist, dann tut mir Philipp jetzt schon leid Bevor man hier schwere Geschütze auffährt, sollte man sicherstellen daß sie nicht nur mit Platzpatronen geladen sind denk mal drüber nach Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted April 1, 2008 Share #14 Posted April 1, 2008 Ich bin kein Anwalt, aber ich finde Dein Gehabe lächerlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted April 1, 2008 Share #15 Posted April 1, 2008 Ich bin kein Anwalt, aber ich finde Dein Gehabe lächerlich! warum lächerlich? weil ich die zivilcourage habe soetwas anzuprangern? weil ich mehr Ahnung davon habe als Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 1, 2008 Share #16 Posted April 1, 2008 Wenn ich das Bild richtig interpretiere sind bei der M9 keine IR/UV-Filter mehr nötig. *freu* ALLE Abbildungen der M8 aus den offiziellen Katalogen/Broschüren von Leica zeigen Objektive ohne IR Filter. Einzig das Magazin Chasseur d'Image aus F bildet die Objektive eines Test korrekt mit Filter ab, da sie an einer M8 gemessen wurden. Das ist konsequent, das andere ein Aprilscherz oder Running Gag nach dem Motto: Und ewig schäft das Murmeltier... oder: keine Traute Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 1, 2008 Share #17 Posted April 1, 2008 Ich mach hier jetzt mal zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 1, 2008 Share #18 Posted April 1, 2008 warum lächerlich? weil ich die zivilcourage habe soetwas anzuprangern?weil ich mehr Ahnung davon habe als Du? diese "Zivilcourage" ist aber doch die kleinste und allererste Stufe auf dem Weg zu Größerem, oder? Edit: Im int. Forum wurde vor ein paar Tagen die Rückseite einer M8 mit dem magentafabenen Shirt eines coolen Jungen gezeigt, ein ansich honoriger Forent aus GB tat dies durch Bilderklau in einem offiziellen Katalogdokument. Muss ich jetzt den Namen melden, kriege ich eine Belohnung? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted April 1, 2008 Share #19 Posted April 1, 2008 Brüll! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2008 Share #20 Posted April 1, 2008 warum lächerlich? weil ich die zivilcourage habe soetwas anzuprangern?weil ich mehr Ahnung davon habe als Du? Soso, Du bist also das gute Gewissen des Forums! Sozusagen der Wächter über Gut und Böse, um nicht zu sagen die Forumspolizei! Nein, das wäre zuviel der Ehre - vergleichbar ist das eher mit der Langweile, vorauseilendem Gehorsam und falsch verstandenem Pflichtbewusstsein deutscher Rentner, die in ihrer Freizeit fleissig Jagd auf Falschparker machen oder auf der Autobahn brav Tempo 100 auf der linken Spur fahren um dem Hintermann oberlehrerhaft klarzumachen, dass er der verlängerte Arm des Gesetzes ist! Damit Du mich nicht falsch verstehst: Ich habe auch ein Problem mit Urheberrechts- und Nutzungsrechtsverletzungen und finde geistigen und künstlerischen Diebstahl genauso verurteilenswert und wie smep schon anmerkte sind die Auswüchse mittlerweile enorm. Hier aber den Threaderöffner derart zu kriminalisieren steht in keinem Verhältnis zu "Tat" und "Intention" . Ich jedenfalls kann in diesem Fall unter Berücksichtigung des heutigen Datums auch einmal fünfe gerade sein lassen - und ich glaube Leica kann das auch! Schönen Tag noch! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.