starwatcher Posted March 30, 2008 Share #1 Posted March 30, 2008 Advertisement (gone after registration) ich habe gestern bei einem kleinen regionalen N-Treff von einem Fotokollegen einen interessanten Hinweis bekommen, den ich hier weiterreichen möchte: www. saal-digital.de Schaut ihn euch mal an; er bietet auch ICC Profile an, damit ihr vorab den Print auch als Proof am kalibrierten Monitor vorab einschätzen könnt; dazu noch sehr ordentliche Preise. Ich teste ihn mal an, der Kollege war mit den Prints sehr zufrieden. Ich konnte gestern bei einem kleinen Treff ein paar seiner Matt-Prints sehen und die gefielen mir sehr gut... Gruss- Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 Hi starwatcher, Take a look here Print Anbieter mit ICC Profil. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kassel Posted March 30, 2008 Share #2 Posted March 30, 2008 Saal-digital ist, nach einigen Tests meinerseits, mein "Stamm-Ausbelichter" geworden. Auch bei telefonischem Kontakt sehr freundlich und kulant, die Qualität und die Preise finde ich persönlich sehr in Ordnung. Gruß Götz Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted April 1, 2008 Author Share #3 Posted April 1, 2008 Nachtrag: ich habe heute die Prints erhalten und sie gefallen mir sehr gut. Preis-/Leistung finde ich hier aussergewöhnlich, von meiner Seite eine Empfehlung. Danke und Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted April 1, 2008 Share #4 Posted April 1, 2008 Hallo, ich hab' mir mal die Internetseite von Saal - Digital angeschaut und werde mit Sicherheit dort einmal Ausbelichten lassen. Danke für den Tipp. MfG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.