Guest uwe1 Posted September 12, 2006 Share #101 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Meine Smileys beweisen nur, daß ich immerhin weiss, daß jeder sich - auch ich- manchmal irren könnte, und deshalb sogar Zweifel hege. Leute, die was gegen die ausufernde Macht der Großkonzerne und den Imperialismus der Amerikaner sagen, in die Ecke der Rechtsradikalen zu sortieren, ist allerdings ne Diskussionsstaktik unterhalb der Gürtellinie, die Du ebenfalls nur nachahmst. Dabei bringst Du keine eigene Meinung oder Argumente zum Thema ein, sondern wendest lediglich antrainierte Diskussionstaktiken an, um Dir mißliebige Meinungen zu diffamieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hi Guest uwe1, Take a look here Erinnerung an Leica und viele photokinas. I'm sure you'll find what you were looking for!
hös Posted September 12, 2006 Author Share #102 Posted September 12, 2006 Herr Palmer, wenn, wie ich es hier herauslese, sie mir mangelnde Sprach- bzw. Deutschkenntnisse unterstellen oder irgendwelche rechtsradikalen Tendenzen dann kann ich nur sagen! Der bisher dümmste Beitrag hier im Forum und er geht weit unter die Gürtellinie! Zur Sache ansich bzw. der Ausgangsfrage haben Sie ja noch nichts konkretes bzw.sachliches beigetragen. Hendrik, dem die Worte fehlen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 12, 2006 Author Share #103 Posted September 12, 2006 Herr Palmer, sie sollten auch nicht versuchen einen Thread, der aus dem Herzen entstand zu unterminieren! Das Leica User Forum wie auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum ,Forenten zu beleidigen bzw. ihnen eine politische Tendenz unterzuschieben. Dafür gibt es den Tatbestand der zivilrechtlichen Strafandrohung bzw. der Unterlassungsaufforderung. Und persönliche Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen , es sei denn es dient ihrem wirren Ego! Was hat die Hauptschule und die Pisastudie, 15 Jahre später entstanden mit dem Thema zu tun.? Antwort: Garnichts! Hendrik Raum und Zeit, Form und Dinge sind fließend, man muß nur lernen, sie zu sehen. W. Metzger Weit über ihrem Horizont Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 12, 2006 Author Share #104 Posted September 12, 2006 Nach dieser unsäglichen Äußerungdes Herrn Palmer verabschiede ich mich aus dem von mir initiierten Thread, vielen Dank an alle für gute und fachkundige und sachliche Beiträge. Bis zur photokina mfG. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted September 12, 2006 Share #105 Posted September 12, 2006 Liebe Forenten, ich bin eigentlich nur lesender Teilnehmer in diesem Forum. Ich getraue mich auch gar nicht hier teilzunehmen. Was hier zu lesen ist empfinde ich als schlimm. Haben die Teilnehmer nicht dieselben Interessen? Aber da wird sich aufgegeilt anderen eins reinzuwürgen, alles sehr toll und cool. Wird diesem Schauspiel nicht mal ein Ende gemacht. MfG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 12, 2006 Share #106 Posted September 12, 2006 Liebe Forenten, ich bin eigentlich nur lesender Teilnehmer in diesem Forum. Ich getraue mich auch gar nicht hier teilzunehmen. Was hier zu lesen ist empfinde ich als schlimm. Haben die Teilnehmer nicht dieselben Interessen? Aber da wird sich aufgegeilt anderen eins reinzuwürgen, alles sehr toll und cool. Wird diesem Schauspiel nicht mal ein Ende gemacht. MfG Andreas Amen der Vorbeter hat doch schon die Andacht beschlossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 12, 2006 Share #107 Posted September 12, 2006 Advertisement (gone after registration) ok, Feierabend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.