KingKon77 Posted March 26, 2008 Share #1 Posted March 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo ich möchte bei meiner Leica SL 2 den Batteriehalter reparieren. Dafür muss der Bodendeckel abgeschraubt werden. Wie macht man das? Ich bin noch nicht dahinter gekommen. Gibts irgendwie einen Trick??? Danke für antworten! Grüße aus Süddeutschland KingKon77 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 Hi KingKon77, Take a look here Leica SL 2 - Batteriehalter. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted March 26, 2008 Share #2 Posted March 26, 2008 schau mal unten ins Stativgewinde...da ist ein Vierkant drinnen, der muß gedreht werden.. ..gemacht habe ich es noch nie, erfahren auch erst vor kurzem von meinem Lieblingstechniker in Hannover "Reinhardt".... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted March 27, 2008 Share #3 Posted March 27, 2008 Du brauchst einen 3x3 Vierkant als Schlüssel. Nimm nichts anderes, ich habe zwei SL wo jemand schon mit unpassendem Werkzeug die Sache ruiniert hat! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
KingKon77 Posted March 27, 2008 Author Share #4 Posted March 27, 2008 Danke - ich werde es probieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.