sregge Posted March 24, 2008 Share #1 Posted March 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo user, kann mir jemand sagen ob es für die Digilux2 ein neues Firmenupdate gibt?. Meine Kamera ist ca. 3 Jahre alt. Gruß sregge Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2008 Posted March 24, 2008 Hi sregge, Take a look here Digilux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user11547 Posted March 25, 2008 Share #2 Posted March 25, 2008 Hi sregge, das kannst Du leicht selbst machen, einfach den roten Punkt entfernen und .... ups, wäre wohl ein Firmendowngrade Eine neue Firmeware gabs nach meinem Kenntnisstand bis jetzt noch nicht, die vorhandene Firmeware lässt sich wohl auch nicht mehr verbessern?! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted March 26, 2008 Share #3 Posted March 26, 2008 Moin sregge ! Hier werden Sie geholfen : Leica Camera AG - Downloads Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted March 26, 2008 Share #4 Posted March 26, 2008 Moin sregge ! Hier werden Sie geholfen : Leica Camera AG - Downloads Gruß, Philipp Da gibt es aber keine neue Firmware. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted May 15, 2008 Share #5 Posted May 15, 2008 ... könnte vielleicht daran liegen, dass das Modell nicht mehr das neueste ist (Ich habe auch noch eine)! Übrigens, never change a running system! Link to post Share on other sites More sharing options...
kt88 Posted May 16, 2008 Share #6 Posted May 16, 2008 Eine neue Firmeware gabs nach meinem Kenntnisstand bis jetzt noch nicht, die vorhandene Firmeware lässt sich wohl auch nicht mehr verbessern?! Hallo, ich denke am Weissabgleich wird sich bestimmt noch was verbessern lassen. Bie mir haben alle Jpegs aus der Kamera einen Tick zuviel Magenta. In RAW ja dann kein Problem, aber meine Pentax istDS kann das besser. Bete Grüsse Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted May 22, 2008 Share #7 Posted May 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Wer bei diesem Modell auf eine neue Firmware spekuliert, möge sich gefälligst auf den Sankt-Nimmerleinstag einrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
praktinafan Posted May 22, 2008 Share #8 Posted May 22, 2008 Ein Jammer. Was für eine schnelllebige Zeit. Dabei ist die Optik so (zu) gut für eine Kleinchipkamera. Schade, dass es keine Pflege gibt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.