Christl Posted March 23, 2008 Share #1 Posted March 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, welche Unterschiede gibt es bei der Leica C-Lux 1 zwischen einem europäischen und einem amerikanischen Modell? Auf was muß ich achten, bzw was benötige ich für den Gebrauch in Europa? Ist die Displaysprache auch in Deutsch einstellbar, etc? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Hi Christl, Take a look here C-Lux 1 aus der USA. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted March 24, 2008 Share #2 Posted March 24, 2008 Keine. Die Menü/ Displaysprache ist frei wählbar. Deutsch ist beim >>US-Modell<< auch dabei, wär´ sehr verwunderlich, falls nicht. Frohe Ostern M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
kempi Posted March 24, 2008 Share #3 Posted March 24, 2008 Wahrscheinlich andere Steckernorm am Ladegerät für den Akku Link to post Share on other sites More sharing options...
Christl Posted March 24, 2008 Author Share #4 Posted March 24, 2008 Das Problem mit dem Stecker kann man anhand eines Adapters lösen. Aber wie siehts mit Garantie in Europa, etc. aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 24, 2008 Share #5 Posted March 24, 2008 Die aktuelle Kamera dieser Klasse ist übrigens die C-Lux 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Christl Posted March 24, 2008 Author Share #6 Posted March 24, 2008 Es handelt sich um Restposten, natürlich um einiges günstiger als die C-Lux 2. Außerdem hat mich der Artikel von http://6mpixel.org/ auf die glorreiche Idee gebracht eine 6MP Kamera zu erwerben. Was ist eure Meinung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.