gauss Posted March 23, 2008 Share #1 Posted March 23, 2008 Advertisement (gone after registration) ich suche: mindestens eine Infrarot-Fernbedienung für den Pradovit 2002... gibt es so was? Ich werde am Dienstag im CS nachfragen.... aber vielleicht kann mir ja jemand schon Ratschläge geben..... jedenfalls muss ich den Projektor mindestens über 15-20 m bedienen können.... und die Kabelei ist nervig (außerdem gibt es das Verlängerungskabel nicht mehr) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Hi gauss, Take a look here Infrarot Fernbedienung. I'm sure you'll find what you were looking for!
flodur99 Posted March 23, 2008 Share #2 Posted March 23, 2008 Grundsätzlich ist es richtig, zunächst einmal beim Kundendienst nachzufragen. Die Infrarot-Fernbedienung IR PCM zum P2002 hat die Leica-Bestell-Nr.37990 und ist im Leica-Handbuch 2002/2003 noch enthalten. Gelegentlich taucht sie auch im Internet bei .... auf. Gruß Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted March 28, 2008 Author Share #3 Posted March 28, 2008 LEIDER ist sie weder in HH noch bei Leica selbst noch aufzufinden... Bastler? Anleitungen? Man könnte sich denken, dass man einen kleinen Funksender und -empfänger nähme und die 2 Funktionen steuert (Vor/Zurück /// Scharf +/-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.