olaff Posted September 9, 2006 Share #1 Posted September 9, 2006 Advertisement (gone after registration) hiermit schlage ich herrn chris_h als moderator vor. obwohl, schade wäre es insofern, als die meisten moderatoren so brav werden/sind. aber toleranz und geduld hat er allemal liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2006 Posted September 9, 2006 Hi olaff, Take a look here empfehlung moderator. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted September 27, 2006 Share #2 Posted September 27, 2006 Aktuell wäre das vom Admin ein gar nicht schlechter Schachzug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 27, 2006 Share #3 Posted September 27, 2006 hiermit schlage ich herrn chris_h als moderator vor. obwohl, schade wäre es insofern, als die meisten moderatoren so brav werden/sind. aber toleranz und geduld hat er allemal liebe grüsse, friedrich Danke verbindlich für deinen Danaer-Vorschlag ... schon vergessen, ich wär ein Moderator mit Ablaufdatum (irgendwoher muß meine Toleranz und Geduld ja kommen) !? Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 27, 2006 Author Share #4 Posted September 27, 2006 Aktuell wäre das vom Admin ein gar nicht schlechter Schachzug. ganz genau, einerseits! andererseits und vor allem ist er wirklich ein ganz netter .... kameraleicavollformatnarr Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 27, 2006 Share #5 Posted September 27, 2006 Christian, das geht ja nun gar nicht, dass Du hier den Ausstieg planst. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 28, 2006 Author Share #6 Posted September 28, 2006 Danke verbindlich für deinen Danaer-Vorschlag ... ah, also doch Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 28, 2006 Author Share #7 Posted September 28, 2006 Advertisement (gone after registration) ferner würde ich vorschlagen, mit leica zusammen zu überlegen, inwieweit nicht die entwicklung der R10 über chris_h zusammen kommuniziert und reflektiert werden kann. leica und die konsumenten brauchen rückkoppelungen, die kann chris sehr gut herstellen. er ist normalerweise so oft im netz und hat gute vorschläge hinsichtlich dieser und der entwicklung der M8 gemacht und ist zudem bei vielen forenten anerkannt (auch wegen seiner schwächen, die dann deshalb eben keine sind). ich schlage also vor, dass andreas und chris den kontakt mit leica und den forenten herstellen. es ist ein job, wieso nicht die M8 dafür geben.... liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 28, 2006 Share #8 Posted September 28, 2006 ferner würde ich vorschlagen, mit leica zusammen zu überlegen, inwieweit nicht die entwicklung der R10 über chris_h zusammen kommuniziert und reflektiert werden kann. leica und die konsumenten brauchen rückkoppelungen, die kann chris sehr gut herstellen. er ist normalerweise so oft im netz und hat gute vorschläge hinsichtlich dieser und der entwicklung der M8 gemacht und ist zudem bei vielen forenten anerkannt (auch wegen seiner schwächen, die dann deshalb eben keine sind). ich schlage also vor, dass andreas und chris den kontakt mit leica und den forenten herstellen. es ist ein job, wieso nicht die M8 dafür geben.... liebe grüsse, friedrich Du bist ja ganz scharf auf die M8. Bestimmt gibts die bald als Hauptpreis im fotomagazin Wettbewerb. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 28, 2006 Author Share #9 Posted September 28, 2006 richtig, mit der M8 wäre für mich ruhe und vielleicht kaufe ich mir dann in 15 jahren, da wäre ich ein alter knacker, eine Zd-1! die M8 soll mir also chris dafür schenken, dass ich ihm diesen traumjob vermittle... ps: da bei canon jede menge patente auslaufen, wird die luft dort eh langsam dünner, zeit umzusteigen und die r10 zu entwickeln... Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 28, 2006 Share #10 Posted September 28, 2006 richtig, mit der M8 wäre für mich ruhe und vielleicht kaufe ich mir dann in 15 jahren, da wäre ich ein alter knacker, eine Zd-1! die M8 soll mir also chris dafür schenken, dass ich ihm diesen traumjob vermittle... ps: da bei canon jede menge patente auslaufen, wird die luft dort eh langsam dünner, zeit umzusteigen und die r10 zu entwickeln... Meinst Du jetzt den Moderatoren-Traumjob? Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 28, 2006 Author Share #11 Posted September 28, 2006 Meinst Du jetzt den Moderatoren-Traumjob? den auch, tuscheltuschel. da wirkte er auf mich zum ersten mal hier etwas resigniert, als er nicht berücksichtigt wurde... Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 28, 2006 Share #12 Posted September 28, 2006 den auch, tuscheltuschel. da wirkte er auf mich zum ersten mal hier etwas resigniert, als er nicht berücksichtigt wurde... Sind wir nicht alle etwas resigniert, dass wir nicht ausgewählt wurden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 28, 2006 Share #13 Posted September 28, 2006 den auch, tuscheltuschel. da wirkte er auf mich zum ersten mal hier etwas resigniert, als er nicht berücksichtigt wurde... Was glaubt denn unser Leicamaniac, was hier für ein Affenzirkus los wär', wenn jemand (...) auf die absurde Idee käme, mich als Moderator zu keilen !? Außerdem: Zeitverschwendung ist nicht meins - was sich ganz ausschließlich auf den Mod-Job bezieht ... ansonsten sind sich die Solmser eh selbst genug - die brauchen einen Österreicher vorrangig als edlen Spender, weniger als kritischen Hausgeist. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 28, 2006 Author Share #14 Posted September 28, 2006 Sind wir nicht alle etwas resigniert, dass wir nicht ausgewählt wurden? huch, also für mich wäre das überhaupt nix, lieber hätte ich die M8, schau dir mal die ersten bilder an Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 28, 2006 Share #15 Posted September 28, 2006 Was glaubt denn unser Leicamaniac, was hier für ein Affenzirkus los wär', wenn jemand (...) auf die absurde Idee käme, mich als Moderator zu keilen !? Außerdem: Zeitverschwendung ist nicht meins - was sich ganz ausschließlich auf den Mod-Job bezieht ... ansonsten sind sich die Solmser eh selbst genug - die brauchen einen Österreicher vorrangig als edlen Spender, weniger als kritischen Hausgeist. Sucht der edle Spender nicht gerade einen Vertrauten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 28, 2006 Share #16 Posted September 28, 2006 Sind wir nicht alle etwas resigniert, dass wir nicht ausgewählt wurden? Jo, immer das Gfret mit der Auserwähltheit ... als Trost ein Buchtitel aus meiner Sammlung: 'Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst' ... Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 28, 2006 Share #17 Posted September 28, 2006 huch, also für mich wäre das überhaupt nix, lieber hätte ich die M8, schau dir mal die ersten bilder an Die ersten Bilder gabs bei Puts. Wo gibts die anderen zu sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 28, 2006 Share #18 Posted September 28, 2006 Sucht der edle Spender nicht gerade einen Vertrauten? Tut er das ?! - Also mit der Hochfinanz hab' ich's nicht so ... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 28, 2006 Author Share #19 Posted September 28, 2006 die brauchen einen Österreicher vorrangig als edlen Spender, weniger als kritischen Hausgeist. als kritischen hausgeist sicher nicht, kicher, aber als vermittler usw.., wie bereits beschrieben, aus meiner sicht ganz ernsthaft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 28, 2006 Share #20 Posted September 28, 2006 Noch ein paar solche ernsthaften Vermittlungsversuche - und in Solms geh'n sie zum Lachen nicht mehr in den Keller ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.