Guest liesevolvo Posted March 21, 2008 Share #1 Posted March 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Ziemlich urtümlich..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Hi Guest liesevolvo, Take a look here Saurier. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted March 23, 2008 Share #2 Posted March 23, 2008 Und auf Kampnagel machen sie heutzutage Theater - die Welt dreht sich. Zum Glück noch diese alten Kampnagel-Kräne (?) auch. Elbe 17 - das Große Blohm&Voss-Trocken-Dock für die Deutsche Kriegsmarine aus Adolfs Zeiten. Alles fast versunken, durch einen glücklichen Umstand grad noch rechtzeitig am Ende des Schiffs-Neubau-Boom wieder Auferstanden, Nun 40 Jahre später bereit für die Reparatur für die Cunard-Queens. Und dahinter die moderne Halle - in der die Großen Luxusyachten im Verborgenen und trocken gebaut werden. Ich habe mir erlaubt, es etwas heller zu stellen - die Kompression ist nicht besonders gut - aber man ahnt die schönen Backsteine des alten Verwaltungsgebäudes. Als eine Alternative. Gruß von der Elbe. LF Trockendock Elbe 17 - Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 24, 2008 Share #3 Posted March 24, 2008 Lieber LF, Dank für die Veränderung. Bei der Kompression hat mich mein Mac ausgetrickst beim Hochladen (ist mir schonmal passiert - und ich weiß nicht wie), sieht so viel besser aus. Angelegt war es auf 240 KB.... Den Anblick finde ich imposant, und ich fahre öfters Umweg in HH, um aus der Bahn den Blick zu haben. Schöne Rest-Ostern, hier schneit's ja extrem selten, aber heute :-( Le. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.