Vinyl Posted March 21, 2008 Share #1 Posted March 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica R9, Apo-Macro-Elmarit 1:2,8/100 mm, Velvia 50 (neu) Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Hi Vinyl, Take a look here Stereo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 21, 2008 Share #2 Posted March 21, 2008 Analog mit Analog. Hat was und außerdem Stil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted March 23, 2008 Share #3 Posted March 23, 2008 Ja, Pink Floyd ist ganz nett. Originalpressung? Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 23, 2008 Share #4 Posted March 23, 2008 Ja, Pink Floyd ist ganz nett. Originalpressung? Möbi ..die Deutsche.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 24, 2008 Author Share #5 Posted March 24, 2008 Die Deutsche. Hier eine Scheibe von "Smile" in Mono. Schwer Rari. Ist ja noch mein User-Bildchen weil es kein Echtes von mir gibt - glaube ich. Fotografiert mit dem neuen 50er Velvia der sich beim scan etwas gutmütiger verhält als der Alte. Grüße, Stefan PS. Smile war Brian May, Roger Taylor und Tim Staffel aus der Prä-Queen-Aera Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 24, 2008 Share #6 Posted March 24, 2008 das macht Lust auf eine LP, merci viel mals Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted March 25, 2008 Share #7 Posted March 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Das waren noch analoge Zeiten, wo alles noch um einen Tick räumlicher klang. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 25, 2008 Author Share #8 Posted March 25, 2008 Das waren noch analoge Zeiten, wo alles noch um einen Tick räumlicher klang. LG Franz Um sich im Massengedudel durchzusetzen, wird die Dynamik (leise bis laute Töne) neuer Musikproduktionen wie auch Remix-Versionen älterer Aufnahmen, durch Kompression bis zum Anschlag, auf ein Minimum reduziert. So kann wohl der Autofahrer oder Kneipenbesucher auch die leisen Gitarrenklänge deutlich vernehmen, der Musikliebhaber guckt allerdings in die "Röhre". Der Markt bestimmt das Angebot und fördert somit in vielen Bereichen eine "Verschlimmbesserung". Aus diesem Grund nehme ich gern meine MP in die Hand und freue mich, wie am ersten Tag, über eine mit Liebe zum Detail hergestellte Kamera höchster Fertigungskunst und feinsten Materialien. AMEN Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.