hanneswave Posted March 21, 2008 Share #1 Posted March 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Eines der letzten Bilder aus dem Karlsruher Tullabad, das zugunsten eines neuen Spassbades geschlossen wurde. [ATTACH]79343[/ATTACH] Gruß Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Hi hanneswave, Take a look here Karlsruhe Tullabad. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted March 21, 2008 Share #2 Posted March 21, 2008 Interessantes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 22, 2008 Share #3 Posted March 22, 2008 Ach, wie oft war ich dort schwimmen, und daneben im Vierorthbad. Alles weg? Link to post Share on other sites More sharing options...
hanneswave Posted March 23, 2008 Author Share #4 Posted March 23, 2008 Ach, wie oft war ich dort schwimmen, und daneben im Vierorthbad. Alles weg? Hallo Peter, das Vierordtbad gibt es noch. Es wurde vor Jahren wirklich sehr schön renoviert. (Das Vierordtbad zu Karlsruhe, "Home") Das Tullabad wird auch nicht abgerissen. Es steht unter Denkmalschutz. Das Gebäude wird in den KA Zoo integriert, wie genau steht noch nicht fest. Gruß Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 23, 2008 Share #5 Posted March 23, 2008 Hannes, danke für die Erläuterung. Wenn ich demnächst mal wieder in die alte badische Landeshauptstadt komme, schau ich mir alles an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.