pit.56 Posted March 21, 2008 Share #1 Posted March 21, 2008 Advertisement (gone after registration) "Schiet Wedder". Wenn das Wetter so bleibt, können wir nur Innenaufnahmen machen. Trotzdem allen Mitforenten Frohe Ostern. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 21, 2008 Share #2 Posted March 21, 2008 Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 21, 2008 Share #3 Posted March 21, 2008 sehr gelungen!... Frohe Ostern! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted March 21, 2008 Share #4 Posted March 21, 2008 Hallo Peer! Ein schönes Bild. Woher kommt das Licht von der Raumseite? Frohe Ostern Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
staehler Posted March 21, 2008 Share #5 Posted March 21, 2008 Gute Idee! Schöne Feiertage, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 21, 2008 Author Share #6 Posted March 21, 2008 Hallo Peer! Ein schönes Bild. Woher kommt das Licht von der Raumseite? Frohe Ostern Gruß Jürgen Hallo Jürgen, auch ich habe mich über das Licht gewundert. Ich habe nämlich gegen das Tageslicht fotografiert. Normalerweise hätte die Pflanze dunkler rüberkommen müssen. Die Einstellung war 1/125 Blende 4 ISO 100. Ich habe etwas aufgehellt und nach- geschärft. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted March 24, 2008 Share #7 Posted March 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich finde es auch toll. Es macht irgendwie Hoffnung, auch bei trübem Wetter. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.