coquillat Posted March 20, 2008 Share #1 Posted March 20, 2008 Advertisement (gone after registration) ...in Amstetten, Niederösterreich, gesehen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Hi coquillat, Take a look here Rankgitter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 20, 2008 Share #2 Posted March 20, 2008 Gut gesehen. Das gefällt mir. Könnte ich mir auch gut in SW vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 20, 2008 Share #3 Posted March 20, 2008 Nee, würde ich in Farbe lassen, das wird sicher sehr grau in grau. Ich würde allerdings versuchen die Mörtel-Fugen in die Waagerechte bringen; mir gefallen diese Art Motive ganz besonders. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 20, 2008 Share #4 Posted March 20, 2008 Ich würde allerdings versuchen die Mörtel-Fugen in die Waagerechte bringen; mir gefallen diese Art Motive ganz besonders. Hallo Gerd, das Bild ist schon gerade ausgerichtet. Die Wand wurde so schepp gemauert. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 20, 2008 Share #5 Posted March 20, 2008 Hallo Gerd, das Bild ist schon gerade ausgerichtet. Die Wand wurde so schepp gemauert. Grüße Peer Oder die Wand hat einen kleinen Knick nach hinten.... sind ja auch entspr. Risse zu sehen? Ich habe auch schon nach dem tür-Rahmen geschtu, schin mir auch senkrecht..... aber irgendwie kippts. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.